Jahreshauptvesammlung am Freitag, 22. März 2019 um 20 Uhr

Zur Jahreshauptversammlung lud die Siedlergemeinschaft Wutöschingen e.V. Mitglieder, Interessierte, Freunde und Gönner ins Gasthaus Adler in Schwerzen ein. 34 Gäste waren der Einladung gefolgt, davon waren 24 stimmberechtigt.

Höhepunkt der Veranstaltung waren die Ehrungen langjähriger Mitglieder und die Würdigung der Verdienste von Erika Porcarelli (Schriftführerin) und Britta Busse (Kassiererin). Beide haben ihre Ämter nach mehr als 30 Jahren Tätigkeit im Vorstandsteam abgegeben. Die Laudatio zur Verabschiedung hielt Manfred Rogg.

Gewählt wurde ein neues Vorstandsteam (siehe Datei Vorstandsänderung). Die Wahlleitung übernahm Bürgermeisterstellvertreterin Rita Billich.

Es gab einen kurzen Rückblick zum Tag der offenen Tür - Anlass war das 80jährige Vereinsbestehen im Mai 2018.

Ein wesentlicher Schwerpunkt in diesem Jahr ist wieder das Kinderprogramm.

Vorstandsänderung 2019.pdf (101.8 KB, PDF-Datei)

2019 - Jahreshauptversammlung

  • Bild 1 von 4

    von links: Manfred Rogg (ehemaliger Vorsitzender und Ehrenmitglied), Britta Busse, Brunilde Donig (stv. Vorsitzende), Erika Porcarelli und Walter Hoferer, der für 40 Jahre Mitgliedschaft ausgezeichnet wurde. Frau Busse und Frau Porcarelli erhielten für ihre Verdienste um den Verein aus der Hand von Manfred Rogg die Urkunden zur Ehrenmitgliedschaft. Foto: SG-W privat

  • Bild 2 von 4

    Angeregte Unterhaltung Foto: SG-W privat

  • Bild 3 von 4

    Gedankenaustausch mit unserer Bezirksvorsitzenden Gabi Zeller (Bildmitte) Foto: SG-W privat

  • Bild 4 von 4

    Gemütliches Beisammensein nach der Jahreshauptversammlung Foto: SG-W privat



---------------------------------------------
Tagesordnung

1. Begrüßung
2. Eröffnung der Versammlung
3. Totenehrung
4. Tätigkeitsberichte
5. Bericht der Kassenprüfer
6. Aussprache zu den Berichten
7. Wahl eines Wahlleiters
8. Entlastung des Vorstands
9. Vorstandswahlen
10. Ehrungen
11. Grußworte der Gäste
12. Jahresplanung 2019
13. Wünsche und Anträge

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.