Freitag, den 20. November 2015 Jubilarskaffee

Liebe Geburtstagsjubilare,

am 20. November 2015 um 14:30 Uhr werden wir unsere Geburtstagsjubilare, welche in diesem Jahr den 70./ 75./ 80./ 85./ usw. Geburtstag haben mit einem gemütlichen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen oder sonstigen Getränken in unserem Siedlerraum in der Trotte verwöhnen.

Einladungen hierzu werden wir Ihnen noch rechtzeitig zusenden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unsere Einladung annehmen würden.

Letztes Jahr war es ein sehr schöner und lustiger Nachmittag, der uns allen gefallen hat und dieses Jahr soll es wieder so werden. Wir werden alles dafür tun.

Also, wir freuen uns auf SIE!

Ihre Vorstandschaft

Dieser Jubilarsnachmittag übertraf alle Erwartungen.
Fast alle eingeladenen Jubilare kamen, die meisten mit Partner, was uns sehr freute.
Nach einem herzlichen Empfang und Begrüßung wurden unsere Jubilare von uns verwöhnt mit vielen verschiedenen Kuchen und mit Kaffee, Tee oder was das Herz begehrte.
Unsere engagierte Band die "Stammtischler" aus Wutöschingen, heizten uns dann so richtig ein.
Es wurde mitgesungen und geschunkelt was das Zeug hält.
Bis tief in den Abend hinein wurde gefeiert, geredet, musiziert und die Band konnte sich vor lauter Zugaben kaum noch retten.

Es war einfach nur "Wunderschön"!

An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an alle Helfer an die Musiker und natürlich an unsere großartigen Jubilare.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.