Freitag, den 09. Dezember 2016 Nikolausmarkt

Am Freitag den 9. Dezember 2016 fand in Wutöschingen bei der Alemannnenhalle der Nikolausmarkt statt, an diesem auch wir mit unserem Glühwein und Raclettestand vertreten waren.

Nicht nur für das leibliche Wohl war an diesem Abend gesorgt auch der Nikolaus kam um 18:00 Uhr auf einen Besuch vorbei und verteilte seine Gaben an die Kinder.

Dieses Jahr hatten wir mit dem Wetter ein großes Glück. Es war das passende Weihnachtsmarkt-Wetter.

An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an die Helfer und an unsere zahlreichen Gäste die unseren Stand besuchten.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.