Jubilarskaffee

Alle, die in 2017 einen besonderen Geburtstag feiern konnten, hatten wir am Samstag, den 10. März 2018 mit Partner zu Kaffee und Kuchen in unseren Siedlerraum eingeladen. Unser Vorsitzender, Gerald Edinger, hielt eine kurze Begrüßungsansprache und hatte sich über die zahlreiche Teilnahme sehr gefreut. Mit 41 Personen war unser Siedlerraum dann auch gut gefüllt.

Es wurde viel erzählt, gesungen und gelacht. Wie im vergangenen Jahr waren die Stammtischler wieder dabei.

2018-03-10 Jubilarskaffee

  • Bild 1 von 6

     Foto: © Edinger

  • Bild 2 von 6

     Foto: © Edinger

  • Bild 3 von 6

     Foto: © Edinger

  • Bild 4 von 6

     Foto: © Edinger

  • Bild 5 von 6

     Foto: © Edinger

  • Bild 6 von 6

     Foto: © Edinger

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.