die aktuelle Vereinsführung

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung am 21.02.2020 wurde dem amtierenden Vorstand von den anwesenden Mitgliedern erneut das Vertrauen ausgesprochen.
Als Beisitzer wurden Gerhard Waldmann und Heinz Stich, die ihre Ämter aus Altersgründen abgegeben haben, von Cornelia Reuther und Konrad Fink abgelöst.

Vorstand, erweiterter Vorstand, Siedlergemeinschaft Sickershausen e.V., Verband Wohneigentum
Die Geschicke der Siedlergemeinschaft Sickershausen lenken die Vorstandsmitglieder:
(von links) Friedrich Mann (2. Vorsitzender), Florian Bumm, Konrad Fink, Cornelia Reuther, Erwin Steinberger (alle Beisitzer/in), Brigitte Steinberger (Schriftführerin), Harald Steinberger (Kassier) und Robert Heinkel (1. Vorsitzender).   © Hartmut Hess

Neben dem Lob für die geleisteten Dienste gab es für Gerhard Waldmann und Heinz Stich als Dank ein kleines Präsent.
Verabschiedung Beisitzer Präsent Dankeschön
v.l.: Robert Heinkel, Gerhard Waldmann, Heinz Stich   © Mann