erstmals 100er-Marke geschafft

Begrüßung 100. Mitglied/Mitgliedsfamilie
v.l.: Friedrich Mann (2. Vorsitzender), Andrea Faßmann, Daniel Faßmann, Robert Heinkel (1. Vorsitzender)   © SGS

Erstmals in der über 50-jährigen Vereinsgeschichte hat die Siedlergemeinschaft Sickershausen e.V. 100 Mitglieder/Mitgliederfamilien.
Aus einer eher flapsigen Bemerkung: "Wenn ihr die 100 schafft, werde ich Mitglied", hat Daniel Faßmann den Ehrgeiz der Vorstandschaft, insbesondere des 2. Vorsitzenden und Chefwerbers, Friedrich Mann, nochmals befeuert.
Zum 01.06.2020 war es dann so weit. Daniel Faßmann und seine Ehefrau Andrea konnten zur Freude des Vorsitzenden, Robert Heinkel, und seines Stellvertreters, Friedrich Mann, als 100. Mitglied/Mitgliedsfamilie begrüßt werden. Ein guter Tropfen Frankenwein und ein Blumengruß als Willkommensgeschenk durften neben der Übergabe der Mitgliedsunterlagen natürlich nicht fehlen.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Verband Wohneigentum e. V., junge Familie
Jetzt Mitglied werden!
Ihr Verband - Ihr Partner
Beratung. Information. Versicherung. Interessenvertretung.
Mitgliedsbeitrag bis zu 60 € im Jahr
Informationen zur Mitgliedschaft