Weihnachtsgeschenke für die Mitglieder

Der Corona-Pandemie fiel leider auch die für den 13.12.2020 geplante "vorweihnachtliche Jahresabschlussfeier" zum Opfer. In einer kurzfristig vor dem "Lockdown light" ab November 2020 anberaumten Vorstandssitzung wurde entschieden:

"Wenn die Mitglieder nicht zu unserer Veranstaltung kommen können,
kommen wir eben zu den Mitgliedern."

Nach kurzer Diskussion war wurde beschlossen, dass jedes Mitglied eine kleine Weihnachtsüberraschung erhalten soll.
Nachdem auch der Inhalt: „Nützliches, Besinnliches und Gutes für Körper und Geist“ klar war, ging es mit Fleiß und Hingabe ans Basteln und Befüllen der Weihnachtstüten, die pünktlich zum Nikolaustag von den Mitgliedern des erweiterten Vorstandes verteilt wurden.
Die Freude und die Überraschung bei den Mitgliedern war entsprechend groß.
Die vielen positiven und dankbaren Rückmeldungen waren verdienter Lohn für alle an der Aktion Beteiligten.

Weihnachtstüten 2020

  • Bild 1 von 2

     Foto: R. Heinkel/SG Shs

  • Bild 2 von 2

     Foto: R. Heinkel/SG Shs

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Verband Wohneigentum e. V., junge Familie
Jetzt Mitglied werden!
Ihr Verband - Ihr Partner
Beratung. Information. Versicherung. Interessenvertretung.
Mitgliedsbeitrag bis zu 60 € im Jahr
Informationen zur Mitgliedschaft