Unterstützung der Kirchweihaktivitäten der Siedlergemeinschaft

Die SCHNITTHAPPLES-KERM 2026 wirft ihre Schatten voraus.

Wir wollen uns auch in diesem Jahr am Sonntag, 11.10.2026, am Kirchweihumzug beteiligen und uns als Verein präsentieren.
Art und Ausgestaltung der Beteiligung müssen noch im Detail geklärt werden. Bei Interesse zur Teilnahme bitte melden.

Am Kirchweihmontag, 12.10.2026, wollen wir im Zeitfenster von 14:00 bis ca. 18:30 Uhr die nachmittägliche Bewirtung in der Sickerhalle übernehmen.

Hierfür benötigen wir tatkräftige Helferinnen und Helfer für die Küche, den Ausschank,
die Kaffee- u. Kuchentheke, für den Grillwagen und den Außenverkauf.

Für die Kuchentheke bitten wir ebenfalls um die Unterstützung durch fleißige Bäcker(innen) und sind für Kuchenspenden dankbar.

Rückmeldungen für die oben genannten Bereiche nehmen bis spätestens 27.09.2026 entgegen: Robert Heinkel, Poststr. 6, Harald Steinberger, Waldstr. 5 und Brigitte Steinberger, Waldstr. 16,.
Die Rückmeldung kann mit dem Anmeldeformular

Unterstützung Kirchweih_2026.pdf (106.8 KB, PDF-Datei)

oder gerne auch über das nachfolgende online-Formular erfolgen.

Sollten Sie die nachfolgenden Felder sehen können, bitten wir Sie zu ignorieren.

Besten Dank! Ab hier können die Eingabefelder wieder verwendet werden.

Ich/wir möchte(n) die Siedlergemeinschaft Sickershausen bei der Kirchweih 2026 unterstützen.
Eingabe erforderlich
Eingabe erforderlich
Eingabe erforderlich
Eingabe erforderlich

Telefonnummer bitte für etwaige Nachfragen bzw. weiteren Abstimmungsbedarf angeben


1. Ich/wir melde(n) mich/uns für die Teilnahme am Kirchweihumzug am 11.10.2026 an.

(Bitte teilnehmende Person(en) namentlich und mit Altersangabe benennen)


2. Ich/wir stehe(n) als Helfer(in) am Kirchweihmontag, 12.10.2026, für die Küche, den Ausschank, die Kaffee- u. Kuchentheke, für den Grillwagen und den Außenverkauf zur Verfügung.

(Bitte Helfer(in) namentlich benennen)


3. Ich/wir unterstütze(n) mit einer Kuchenspende am Kirchweihmontag, 12.10.2026, und backe(n) eine(n):

(Bitte Kuchen benennen)

Bei erforderlicher Abholung bitte ein Zeitfenster (möglichst vor 13 Uhr) benennen


Wir bedanken uns schon jetzt für die Bereitschaft, uns bei der Kirchweih zu unterstützen. Sollte sich eine Änderung ergeben, bitten wir um kurze Info, damit wir entsprechend planen/reagieren können. Herzliche Grüße Die Vorstandschaft

Die personenbezogenen Daten, die Sie uns hiermit übermitteln, werden nur insoweit verwendet, wie es der Verband Wohneigentum für Ihre Anfrage oder seine Mitgliederbetreuung benötigt. Sie werden nicht an Dritte weitergegeben.

Verband Wohneigentum e. V., junge Familie
Jetzt Mitglied werden!
Ihr Verband - Ihr Partner
Beratung. Information. Versicherung. Interessenvertretung.
Informationen zur Mitgliedschaft