5. Beisitzerin Karin Hübers

Karin Hübers
© Karin Hübers

In Wuppertal geboren und im unteren Teil der Beyenburg aufgewachsen, verbrachte ich viel Zeit meiner Kindheit in einem der ersten Siedlerhäuser in der Siedlung Sondern, welches mein Opa erbaut hat. Nachdem ich Beyenburg einige Jahre den Rücken gekehrt habe, bin ich dann 2003 zurückgezogen und letztlich haben wir uns entschlossen, neben dem Haus meines Opas Eigentum zu erwerben. Wir fühlen uns hier sehr wohl, zumal ein Teil unserer Familie direkt nebenan wohnt.
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem übrigen Vorstand, den Mitgliedern der Gemeinschaft Sondern sowie allen anderen, die Interesse daran haben, unsere Siedlung, unsere Gemeinschaft und unsere Feste harmonisch zu gestalten.

"Wir alle teilen uns diesen kleinen Planeten Erde und müssen lernen, in Frieden und Harmonie miteinander zu leben. Dies ist nicht bloß ein Traum, sondern eine Notwendigkeit."
© Dalai Lama

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.