1. Kassiererin Ursel Hagemann

Hallo, ich bin diejenige, die für die Finanzen in der "Siedlung Sondern" zuständig ist.

Ursel Hagemann
© Ursel Hagemann

In der Siedlung Sondern bin ich aufgewachsen.
Meine Wurzeln gehen zurück bis in das Jahr 1933. Die Großeltern väterlicherseits waren mit einer der ersten Siedler, die ihr Haus in „Sondern“ erbauten.
In den fünfziger Jahren wohnten wir mit drei Generationen dort. -

Seit geraumer Zeit hat die vierte Generation auf dem Grundstück ein neues Haus errichtet.

Ich selbst habe mit meiner Familie, im Jahre 1973, unser neu erstelltes Eigenheim
im Sanddornweg bezogen.

Da ich durch meinen Kiosk - im eigenen Haus - einen guten Kontakt zu den Siedlern hatte, wurde ich 1980 in den damaligen Vorstand als 2. Kassiererin gewählt. Irgendwie war die Gemeinschaft wohl mit meiner Tätigkeit zufrieden, sodass man mich 1994 als 1. Kassiererin in den geschäftsführenden Vorstand berief.

Meine Aufgaben erfülle ich gerne und gebe mir Mühe im Sinne der Siedlung Sondern, die Finanzen gut zu verwalten.

Ich bedanke mich bei den Siedlern, für das mir entgegengebrachte Vertrauen.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.