2. Beisitzer Udo Ravenstein

Udo Ravenstein
Udo Ravenstein   © Udo Ravenstein


Kurz zu meiner Person:
Gebürtig bin ich zwar Schwelmer (Stadtgrenze Wuppertal (Porta Westfalia)) aber von Geburt an ein waschechter Beyenburger. Meine Ehefrau wurde in der Siedlung Sondern geboren. 1979 bauten wir unser Eigenheim auf dem Siedlergrundstück Sondern meiner Schwiegereltern. Wir haben eine Tochter, welche zwar nicht mehr bei uns wohnt, aber sicherlich irgendwann ihre Zelte hier wieder aufschlagen wird. Im Laufe der Jahre haben wir viele Freundschaften geschlossen und fühlen uns sehr wohl. Ich bin seit 2002 im Vorstand tätig und will diesen noch einige Jahre mit meinem Einsatz unterstützen.

Udo Ravenstein

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.