1. Vorsitzender Frank Meier

Frank Meier
© Frank Meier

Mein Name ist Frank Meier, ich erblickte 1972 erstmals das Licht der Welt und zog 2011 nach Sondern. Dort wohnen meinen Frau und ich im Jasminweg.

Zu meinen Hobbys gehört das Handwerken rund ums Haus, das Entspannen beim Angeln, so wie das Singen im Männerchor MGV Niegedacht. Und zur Karnevalszeit stehe ich mit der Spielschar des MGV Niegedacht schon mal auf der Bühne.

Eine gute Nachbarschaft ist für mich ein wichtiger Baustein eines schönen Zuhauses und ich habe hier in Sondern eine tolle Gemeinschaft angetroffen.
Daher möchte ich mit meiner Arbeit im Vorstand dieses edle Gut weiter pflegen und meinen Beitrag dazu leisten, dass man sich in Sondern einfach zuhause fühlen kann.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.