2. Beisitzerin Martina Schmalz

Martina Schmalz
© Martina Schmalz

Hallo zusammen!

Mein Name ist Martina Schmalz. Bin Jahrgang `69 und lebe seit meiner Kindheit in Beyenburg in der Siedlung Sondern.
Aufgewachsen bin ich im Sanddornweg. Irgendwann bin ich dann sozusagen "um die Ecke gezogen", in die Straße Sondern.
Nach einem Umbau/Neubau des Siedlerhauses meiner Grosseltern Gretel + Fritz Leverkus, wohne ich hier zusammen mit meinem Mann Joachim.

Als Beisitzerin in unserer Gemeinschaft helfe ich dort, wo es etwas zum "Anpacken" gibt. Damit bringe ich mich gerne in die Organisation unserer Feste ein. Auf diese Weise unterstütze ich mit Vergnügen das Gemeinschaftswohl unserer Siedlung.

Hoffen wir, dass es noch viele Feste zu feiern gibt.
Das steht und fällt immer mit dem Gemeinschaftssinn.

Viele Grüße!
Martina Schmalz

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.