Imressum

Verein für Familienheim und Garten e.V. (VFG)

Mitglied im Verband Wohneigentum Landesverband Bayern e.V., Bezirk Mittelfranken.

Vereinssitz:

Am Tennenbach 10, 91080 Spardorf, Tel. 09131-55 852
VFG-Spardorf@web.de

Rechtsform:

eingetragener Verein, Registergericht: Amtsgericht Fürth, VR 20904

Vertretungsberechtigter Vorstand nach §26 BGB:

Verantwortlicher im Sinne des § 5 Telemediengesetzes und § 55 Abs. 2 Rundfunkstaatsvertrags für die Seiten "verband-wohneigentum.de/spardorf"

Projektleitung Webauftritt des VFG

Internet-Seiten des VFG

Die Web Seiten des VFG werden im Datensystem "VW GroupSys" des Bundesverbandes "Verband Wohneigentum" gehostet. Dabei werden lediglich die textlichen und bildlichen Inhalte in das Datensystem eingebracht.
Seitenbetreiber und Bereitsteller der Internet-Infrastruktur ist der Bundesverband Wohneigentum.

Programmkonzeption

MultimediaConcept Mairböck
Kennedyallee 17, 53175 Bonn
Telefon: 0228 242589-0, Telefax: 0228 242589-1
E-Mail: office@mmcm-on.de

Haftungshinweise

Der Seitenbetreiber (siehe Impressum) ist bemüht, sein Internetangebot aktuell, korrekt und vollständig zu halten. Dessen ungeachtet kann eine Garantie für die Vollständigkeit, Richtigkeit und letzte Aktualität der Angaben nicht übernommen werden. Der Seitenbetreiber (siehe Impressum) haftet für die Angaben auf dieser Website nur im Rahmen der allgemeinen Gesetze. Für übermittelte oder gespeicherte Informationen Dritter tritt eine Haftung erst ein, wenn rechtswidrige Inhalte verbreitet wurden und diese nach Kenntnisnahme der konkreten Rechtsverletzung nicht umgehend entfernt werden.

Bei den bereitgestellten Informationen handelt es sich um solche allgemeiner Art, die nicht auf die Bedürfnisse bestimmter Personen, Organisationen oder Unternehmen zugeschnitten sind. Insbesondere soll und kann durch sie keine rechtliche Beratung erfolgen.

Der Inhalt dieser Websites (Texte, Bilder etc.) unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Inhalte dienen ausschließlich zur individuellen Information des Nutzers. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jegliche Verwertung, ebenso die Speicherung in Datenbanken, ist nur mit schriftlicher Genehmigung des jeweiligen Autors oder Erstellers oder des Presseverantwortlichen des Seitenbetreibers (s. Impressum) gestattet. Der Seitenbetreiber (s. Impressum) ist seinerseits bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten.

Für den Namen „Verband Wohneigentum“ und das Verbandslogo besteht Markenschutz. Dies betrifft die Verwendung bei allen Arten von Medien.

Die Websites enthalten Links, die auf Internetseiten anderer Anbieter verweisen. Wenn Sie diesen Links folgen, verlassen Sie das Angebot des Seitenbetreibers (s. Impressum). Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle können wir keine Haftung für die Inhalte externer Links übernehmen; für deren Inhalte, Informationen und Meinungen sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Dies gilt ebenfalls für die Websites anderer Gliederungen des Verbands Wohneigentum e.V.

Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen durch Seiten Dritter werden wir die entsprechenden Links umgehend entfernen.