Bilder von 2019

Bilder aus dem Jahr 2019

Eindrücke von unsere Fahrt zur BUGA in Heilbronn am 08.08.2019.
Wir fuhren mit der Bahn nach Sinsheim und mit den Karlsruher Verkehrsbetrieben nach Heilbronn. Den Eingang EXPERIMENTA erreichten wir vom Hauptbahnhof aus zu Fuß in 10 Minuten.
Und wieder waren wir von der Blütenpracht begeistert, von den Themengärten und der Renaturierung der ehemaligen Industriebrache. Wir wurden auch freundlich bewirtet und hatten einen schönen Tag! Die Bilder wurden von Peter Welker aufgenommen (pewe)
Zum Weiterschalten auf ein Vorschaubildchen zeigen und "linker Mausklick" ODER auf den Seitenrand klicken.

• Bild 1 von 24

BUGA-Heilbronn, Eingang bei der "Experimenta" Foto: © pewe

• Bild 2 von 24

Spiegelung im Experimenta-Gebäude Foto: © pewe