Logo des Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum:

Springen sie direkt:

Bezirk Oberpfalz e.V.

Geschlossen!

Weiden. Die Geschäftsstelle des Bezirksverbandes Oberpfalz e.V. in Weiden, Max-Planck-Str.9, ist aus innerbetrieblichen Gründen vom Montag, 03. September bis einschließlich Donnerstag, 06.September, geschlossen. Wir bitten um Beachtung und Verständnis.

"Alles Gute, Edi!"

Bezirksverbandsausschussmitglied Edi Nickl feierte 80. Geburtstag und da ließ es sich Bezirksvorsitzender Christian Benoist (re.) natürlich nicht nehmen, sich mit einem Präsentkorb in die große Schar der Gratulanten einzureihen. Er würdigte den Jubilar als einen unermüdlichen Kämpfer für die Sache der Siedler. Besonders erwähnenswert hierbei, das Edi Nickl hunderte von Mitgliedern in seiner Siedlergemeinschaft Weiden Am Krumpes durch persönliche Ansprache geworben habe. © St.Zrenner

Archiv: Jubiläum

Seiteninhalt

Die Siedlergemeinschaften des Bezirksverbandes OberpfalzSiedlergemeinschaften mit eigener Homepage haben den Link vor dem Ortsnamen

Kreisverband Amberg

Ammerthal , Auerbach, Ebermanndorf, Edelsfeld, Ensdorf , Freihung , Freudenberg, Hahnbach , Haselmühl , Kemnath am Buchberg, Kümmersbruck, Kümmersbruck-Heide, Lengenfeld , Michelfeld, Schlicht, Schnaittenbach, Sorghof ,Thansüß, Traßlberg , Ursensollen , Ursulapoppenricht, Vilseck .

Am Wagrain, Amberg Katharinenhöhe , Gailoh , Schäflohe, Fuchsstein-Speckmannshof, Neubernricht-Kienlohe.

Neumarkt, Sandersdorf,
Außerdem: Kreisverband Amberg

Kreisverband Neustadt an der Waldnaab

Altenstadt/Voh. , Altenstadt/Wn. ,Bechtsrieth, Dürnast , Eschenbach, Eslarn , Etzenricht, Flossenbürg, Floß , Georgenberg, Grafenwöhr-St. Wolfgang, Grafenwöhr-Rosenhof, Irchenrieth , Kaltenbrunn , Kirchenthumbach, Kohlberg , Lohma, Luhe , Mantel,Moosbach , Neudorf , Neuhaus/WN , Neustadt a.d.Waldnaab , Oberwildenau , Parkstein, Pirk, Pleystein , Pressath, Püchersreuth , Schirmitz, Schwarzenbach , Störnstein , Tännesberg , Theisseil, Vohenstrauß , Waidhaus, Waldkirch, Waldthurn , Weiherhammer , Windischeschenbach , Wurz.

Außerdem: Kreisverband Neustadt/Wn

Kreisverband Schwandorf

Bodenwöhr , Gleiritsch , Heselbach ,
Oberviechtach , Pfreimd , Schönsee, Schwandorf-Weinberg, Schwandorf , Schwarzenfeld , Teublitz , Wackersdorf, Wernberg-Köblitz
dazu: Neutraubling

Kreisverband Tirschenreuth

Bärnau , Erbendorf , Friedenfels, Hermannsreuth, Konnersreuth, Krummennaab, Mitterteich, Neubrand, Neusorg, Oberöhlbühl, Pleussen , Plößberg , Reuth-Premenreuth, Thumsenreuth, Tirschenreuth , Wiesau-Fichtenschacht-Schönhaid, Wiesau , Wildenau, Wildenreuth.
Außerdem: Kreisverband Tirschenreuth

Dachverband Weidener Siedlergemeinschaften

Fusszeile

© Verband Wohneigentum Landesverband Bayern e.V.