Logo des Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum:

Springen sie direkt:

Bezirk Oberpfalz e.V.

GEZ-Tipp

Sind in einer Betriebsstätte eines gemeinnützigen Vereins oder Verbandes ausschließlich Mitarbeiter auf ehrenamtlicher Basis tätig, ist diese Betriebsstätte nicht anmeldepflichtig, der Rundfunkbeitrag entfällt damit komplett.

Archiv: Jubiläum

Seiteninhalt

Die Siedlergemeinschaften des Bezirksverbandes OberpfalzSiedlergemeinschaften mit eigener Homepage haben den Link vor dem Ortsnamen

Kreisverband Amberg

Ammerthal , Auerbach, Ebermanndorf, Edelsfeld, Ensdorf , Freihung , Freudenberg, Hahnbach , Haselmühl , Kemnath am Buchberg, Kümmersbruck, Kümmersbruck-Heide, Lengenfeld , Schlicht, Schnaittenbach, Sorghof ,Thansüß, Traßlberg , Ursensollen , Ursulapoppenricht, Vilseck .

Am Wagrain, Amberg Katharinenhöhe , Gailoh , Schäflohe, Fuchsstein-Speckmannshof , Neubernricht-Kienlohe.

Neumarkt, Sandersdorf,
Außerdem: Kreisverband Amberg

Kreisverband Neustadt an der Waldnaab

Altenstadt/Voh. , Altenstadt/Wn. ,Bechtsrieth, Dürnast , Eschenbach, Eslarn , Etzenricht, Flossenbürg, Floß , Georgenberg, Grafenwöhr-St. Wolfgang, Grafenwöhr-Rosenhof, Irchenrieth , Kaltenbrunn , Kirchenthumbach , Kohlberg , Lohma, Luhe , Mantel,Moosbach , Neudorf , Neuhaus/WN , Neustadt a.d.Waldnaab , Oberwildenau , Parkstein, Pirk, Pleystein , Pressath, Püchersreuth , Schirmitz, Schwarzenbach , Störnstein , Tännesberg , Theisseil, Vohenstrauß , Waidhaus, Waldkirch, Waldthurn , Weiherhammer , Windischeschenbach , Wurz.

Außerdem: Kreisverband Neustadt/Wn

Kreisverband Schwandorf

Bodenwöhr , Gleiritsch , Heselbach ,
Oberviechtach , Pfreimd , Schönsee, Schwandorf-Weinberg, Schwandorf , Schwarzenfeld , Teublitz , Wackersdorf, Wernberg-Köblitz
dazu: Neutraubling

Kreisverband Tirschenreuth

Bärnau , Erbendorf , Friedenfels, Hermannsreuth, Konnersreuth, Krummennaab, Mitterteich, Neubrand, Neusorg, Oberöhlbühl, Pleussen, Plößberg , Reuth-Premenreuth, Thumsenreuth, Tirschenreuth , Wiesau-Fichtenschacht-Schönhaid, Wiesau , Wildenau, Wildenreuth.
Außerdem: Kreisverband Tirschenreuth

Fusszeile

© Verband Wohneigentum Landesverband Bayern e.V.