Logo des Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum:

Springen sie direkt:

Bezirk Oberpfalz e.V.

An alle Vorsitzenden!

Weiden. Die Bezirksverwaltung weist daraufhin, dass es aufgrund der derzeit laufenden Umstellung des Systems für die Mitgliederverwaltung zu Verzögerungen bei der Aktualisierung der Mitgliederbestände kommt. Selbstverständlich gilt der Mitgliederstatus für alle von den Siedlergemeinschaften gemeldeten Neuzugänge bzw. Änderungen. Wir bitten um Verständnis.

Fahrt 2019

Weiden.Die Ausflugsfahrt des Bezirksverbandes Oberpfalz e.V. führt 2019 an die Mosel. Zeit: 16. - 20. Juni. Anmeldung und nähere Auskünfte ab sofort in der Geschäftsstelle bei Frau Hauer, Tel: 0961 / 48 288 22 oder klara.hauer@verband-wohneigentum.de .

Archiv: Jubiläum

Seiteninhalt

Die Siedlergemeinschaften des Bezirksverbandes OberpfalzSiedlergemeinschaften mit eigener Homepage haben den Link vor dem Ortsnamen

Kreisverband Amberg

Ammerthal , Auerbach, Ebermanndorf, Edelsfeld, Ensdorf , Freihung , Freudenberg, Hahnbach , Haselmühl , Kemnath am Buchberg, Kümmersbruck, Kümmersbruck-Heide, Lengenfeld , Michelfeld, Schlicht, Schnaittenbach, Sorghof ,Thansüß, Traßlberg , Ursensollen , Ursulapoppenricht, Vilseck .

Am Wagrain, Amberg Katharinenhöhe , Gailoh , Schäflohe, Fuchsstein-Speckmannshof , Neubernricht-Kienlohe.

Neumarkt, Sandersdorf,
Außerdem: Kreisverband Amberg

Kreisverband Neustadt an der Waldnaab

Altenstadt/Voh. , Altenstadt/Wn. ,Bechtsrieth, Dürnast , Eschenbach, Eslarn , Etzenricht, Flossenbürg, Floß , Georgenberg, Grafenwöhr-St. Wolfgang, Grafenwöhr-Rosenhof, Irchenrieth , Kaltenbrunn , Kirchenthumbach , Kohlberg , Lohma, Luhe , Mantel,Moosbach , Neudorf , Neuhaus/WN , Neustadt a.d.Waldnaab , Oberwildenau , Parkstein, Pirk, Pleystein , Pressath, Püchersreuth , Schirmitz, Schwarzenbach , Störnstein , Tännesberg , Theisseil, Vohenstrauß , Waidhaus, Waldkirch, Waldthurn , Weiherhammer , Windischeschenbach , Wurz.

Außerdem: Kreisverband Neustadt/Wn

Kreisverband Schwandorf

Bodenwöhr , Gleiritsch , Heselbach ,
Oberviechtach , Pfreimd , Schönsee, Schwandorf-Weinberg, Schwandorf , Schwarzenfeld , Teublitz , Wackersdorf, Wernberg-Köblitz
dazu: Neutraubling

Kreisverband Tirschenreuth

Bärnau , Erbendorf , Friedenfels, Hermannsreuth, Konnersreuth, Krummennaab, Mitterteich, Neubrand, Neusorg, Oberöhlbühl, Pleussen , Plößberg , Reuth-Premenreuth, Thumsenreuth, Tirschenreuth , Wiesau-Fichtenschacht-Schönhaid, Wiesau , Wildenau, Wildenreuth.
Außerdem: Kreisverband Tirschenreuth

Dachverband Weidener Siedlergemeinschaften

Fusszeile

© Verband Wohneigentum Landesverband Bayern e.V.