Siedlervereinigung Ludwigsfeld e.V.

85 Jahre Siedlervereinigung Ludwigsfeld e.V.


Im Rahmen der Adventsfeierlichkeiten wurde am 02.12.2017 auch die Chronik der Siedlervereinigung (1932-2017) den Mitgliedern vorgestellt.

Im Grußwort des Neu-Ulmer Oberbürgermeisters wurden die Verdienste des langjährigen Vorsitzenden Peter Noll gelobt. Zahlreiche Bauvorhaben in verschiedenen Stadtteilen wurden von Peter Noll angestoßen und begleitet.

Die Siedlervereinigung Ludwigsfeld ist hier im größten Stadtteil von Neu-Ulm ein sehr reger Verein, der das gesellschaftliche Miteinander immer hochhält.

Auch der Bezirk Schwaben im Verband Wohneigentum gratuliert ganz herzlich zu diesem stolzen Jubiläum.

Erich Krnavek
Werner Herrmann (links) mit Siedlungsvorsitzendem Peter Noll (rechts)   © Erich Krnavek

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.