Generalversammlung vom 03.04.2004

Am 03. April 2004 fand die diesjährige Generalversammlung des Bezirksverbandes Schwaben statt. Die Veranstaltung begann im 09.30 Uhr in der Gaststätte "Der neue Hubertushof" in Augsburg/Firnhaberau, und endete um ca. 13.00 Uhr. Als Gäste begrüßte 1. Vorsitzender, Franz Pschierer, Herrn Bürgermeister Klaus Kirchner, sowie Gerhard Christi und Frank Neff von den Stadtwerken Augsburg. Diese hielten einen interessanten Vortrag zum Thema Energie rund ums Haus. Im Anschluß hatten Interessierte noch die Möglichkeit am Kulturprogramm teilzunehmen. BVA Mitglied und Vorstand der Kleesiedlung e.V., Ferdinand Gielen, führte durch das bekannte Ballonmusseum in Gersthofen. Die Besichtigung fand großen Anklang. Das Ballonmusseum ist auch ein schönes Ziel für den Vereinsausflug unserer Siedlergemeinschaften. Auskunft über Terminvereinbarung, Ablauf und Eintrittsgebühren gibt gerne H. Gielen. Erreichbar unter Tel. 0821/ 70 79 06.

1. Vorsitzender Franz Pschierer

Bürgermeister Klaus Kirchner, im Vordergrund stellv. Bezirksvorsitzender Volker Bopp

Frank Neff und Gerhard Christi von den Stadtwerken Augsburg

BVA Mitglied und 1. Vorstand der Kleesiedlung e.V. Ferdinand Gielen