Kräuterwanderung 2006

Am 06.05.2006 trafen sich einige Frauen und Männer zu einer Kräuterwanderung bei Pettensiedel. Bei herrlichem Wetter wurden wir schnell fündig: Nach dem langem Winter grünte und blühte es an allen Ecken und Hecken. Zwar waren die Schlehen fast verblüht, aber Weißdorn und Holunder zeigt schon ihre Blütenknospen. Auch bei den Frühlingskräutern mussten wir nicht lange suchen, so dass einer Kräuterbowle nichts im Wege stand. Märchen über Kräuter und Bäume rundeten den Spaziergang ab und so gingen alle mit neuen Informationen nach Hause.


Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.