Lindenfest 2008

4. Lindenfest
Am 05.07.2008 fand rund um die Linde am Gelände des Sportclubs Eckenhaid (SCE) das 4. Lindenfest der Eckenhaider Vereine statt. Als Ehrengäste konnte Edwin Munkert, 1. Vorstand des Siedlerbundes Eckenhaid, den 1. Bürgermeister des Marktes Eckental, Wilfried Glässer sowie den stellv. Landrat des Landkreises Erlangen-Höchstadt, Manfred Bachmayer begrüssen. Eine Vielzahl von Darbietungen der Vereine lockte nicht nur Eckenhaider auf das Gelände des SCE. So trug der SCE mit Vorführungen der Ballett-, Tanz- und Gymnastikgruppen unter der Leitung von Heidemarie und Melanie Spiller zum Gelingen des Festes bei. Der Männergesangsverein Eckenhaid unter der Leitung von Udo Reinhart sorgte für eine hervorragende musikalische Umrahmung. Zahlreiche Helferinnen und Helfer der Eckenhaider Vereine sorgten für einen reibungslosen Ablauf der gelungenen Veranstaltung. Für Juli 2009 haben wir schon das nächste Lindenfest ins Auge gefasst.