Rückblick 2010

Jahreshauptversammlung 2010
Rund 50 Mitglieder konnte erster Vorstand Edwin Munkert zur diesjährigen Hauptversammlung begrüßen. Seine lebendige Präsentation der Ereignisse des letzten Jahres mit Beamer und Laptop wurde mit großem Beifall aufgenommen.Der Kassenbericht und der positive Bericht der Revisoren, verbunden mit einem Dank an Gerda Häfner, führte zur einstimmigen Entlastung des Vorstandes. Im Anschluß wurde noch ein Film der Fahrt zur Mecklenburgischen Seenplatte von Heinrich Sopper gezeigt.

1. Vorstand Edwin Munkert begrüßt die Mitglieder auf der Hauptversammlung!  

1. Vorstand Edwin Munkert pärsentiert die Arbeit des Jahres 2009 mit Beamer und Laptop!  

Kassiererin Gerda Haefner freut sich über das Lob der Revisoren und die einstimmige Entlastung!  

Heinrich Sopper wird für seine hervorragende Filmarbeit für den Siedlerbund vom 1. Vorstand Edwin Munkert geehrt!  

Die Vorstandsmitglieder Helga Kondert und Walter Zimmermann am Rande der Hauptversammlung im Gespräch!  

********************
Ehrung auf der Maiveranstaltung am 01. Mai

Der Siedlerbund Eckenhaid ehrte langjährige Mitglieder auf seiner traditionellen Maiveranstaltung im Feuerwehrhaus Eckenhaid. Wir bedanken uns bei den Mitgliedern für die langjährige Treue zum Siedlerbund Eckenhaid e.V. mit einem Blumengeschenk.

v.l.n.r.
Franz Vogl (25 Jahre), Edwin Munkert, 1. Vors. (25 Jahre), Else Preu (30 Jahre), Manfred Sedlmeier (30 Jahre), Johann Pfister (25 Jahre)

 
Verdient um den Siedlerbund Eckenhaid!  
Ehrung für Engagement!  
Gut verpflegt!  

********************************

Muttertagsbasteln am 08. Mai

Unter der Leitung von Petra Engelbrecht fand das traditionelle Muttertagsbasteln für Kinder statt. Wir bedanken uns bei Petra Engelbrecht für ihren Einsatz und ihr Engagement für den Siedlernachwuchs.

Mit Eifer dabei!  

Nähen macht Spass!  

Die Ergebnisse können sich sehen lassen!  
*******************************


Unser Umzug beginnt!  
Gute Stimmung beim Umzug!  
Gemeinsames Gruppenbild im Festzelt!  
********************************



Frisch gezapft!  

Das bewährte Grillteam im Einsatz!  

Bester Kuchen!  

Die WM begeistert fast alle!  

"Erfrischung" in der Halbzeitpause!  

*****************************************

Siedlerfahrt 2010 an den Lago Maggiore

Bestes Wetter!  

Gemeinsam vor unserem Hotel!  
****************************************

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.