Mai 2023

Liebe Leserin, lieber Leser,
ich persönlich habe es sehr bedauert, wie bestimmt einige von Ihnen auch, dass der Sander Kurier nicht mehr mit den Werbeblättern nach Hause geliefert wird. Jetzt werden wir die Verteilung selbst in die Hand nehmen. Ab sofort befindet sich der Sander Kurier, zusammen mit unserem Verbandsmagazin "Familienheim und Garten", bei Ihnen im Briefkasten.
Am Samstag,01.Juli 2023 haben Sie die Möglichkeit eigenverantwortlich die Insel Spiekeroog kennenzulernen. Sie verfügt über eine endlose Natur, weitläufige Sandstrände und einen idyllischen Ortskern. Hier können sich die Teilnehmer auch über die eigentümliche Architektur der Inselhäuser informieren.
Einzelheiten:
Fahrt mit einem 4*Fernreisebus mit 52 Sitzplätzen von Janssen Reisen
Ab Sande Marktplatz:
Ankunft Neuharlingersiel, Fähranleger:
Ab Neuharlingersiel mit der Spiekeroog1:
Rückfahrt mit der Spiekeroog2:
Ankunft in Sande Marktplatz:
Der Sonderpreis für Mitglieder von 32.-€ (Gäste 47,--€), ist bis zum 16.Juni 2023 auf das bekannte Girokonto unter dem Stichwort -Spiekeroog- einzuzahlen. Die Einzahlung gilt als Anmeldung.
Anmeldeschluss: 16.Juni 2023
Für die Richtigkeit der Angabem kann keine Gewähr übernommen werden. Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit!
08:45 Uhr 09:50 Uhr 10:10 Uhr 19:00 Uhr 21:00 Uhr
Sande, Mai 2023
1 kontakt@sande.imvwe.de, www.verband-wohneigentum.de/kg-friesland/ Volksbank Jever, IBAN: DE 60 2826 2254 5021 4790 08, BIC: GENODEF1JEV
Siedlergemeinschaft Sande, Rainer Galli, Diekstahlstraße 25, 26452 Sande, 04422 693 1148, 0152/53 52 04 95,
Mitgliederchronik
Wir gratulieren nachträglich zum runden Geburtstag:
Annemarie Skuppin (80), Marta Mayer (80), Ralf Mayer (60)
Wir gratulieren nachträglich zur runden Hochzeit:
Jeries und Ellen Khalil (25)
Ehrungen langjähriger Mitglieder:
Elfriede Elsner (20 Jahre), Imke Hinrichs (30 Jahre)

T e r m i n v o r s c h a u:
02.05.2023: 18:00 Uhr: Spieleabend
13.05.2023: 13:30 Uhr Radtour zum Horster Grashaus
20.05.2023: 10:00 Uhr: Seniorenfrühstück im Marienstübchen. Wenn Sie dabei sein möchten, zahlen Sie bitte bis zum 12.05.2023 auf unser u. a. Girokonto unter dem Stichwort -Seniorenfrühstück- den Betrag von 12,00€ ein. Die Einzahlung gilt als Anmeldung.
Gäste können sich direkt unter: 0157 32251735 im Marienstübchen anmelden, zahlen aber 16,50€ vor Ort.
06.06.2023 um 18:00 Uhr: Spieleabend