Gute Nachbarschaft kommuniziert

Liebe Mitglieder des VWE Niedersachsens!

Durch immer schnellere und somit auch aktuellere Informationen sind wir davon überzeugt, dass der Verband Wohneigentum mit VWE Connect einen Informationsvorsprung in diesen dynamischen Zeiten auch unseren Mitglieder gewährleisten können.

Über VWE Connect
Was ist VWE Connect? VWE Connect ist eine auf Verband Wohneigentum Niedersachsen e.V. angepasste digitale Kommunikationsplattform mit eigener digitalen Arbeitsumgebung. VWE Connect stellt unseren Mitgliedern digitale Werkezuge zur Verfügung, um ihre Gemeinschaften sicher und einfach organisieren, planen und steuern zu können. Zugang haben alle Mitglieder der Gemeinschaften des Verband Wohneigentum Niedersachsen e.V. kostenlos.
Warum VWE Connect? Wir bei VWE Niedersachsen haben immer das Ziel verfolgt, unsere Mitglieder näher zusammenzubringen und ihnen eine Plattform zu bieten, auf der sie sich austauschen, voneinander lernen und miteinander interagieren können. VWE Connect bietet uns die Möglichkeit, dies auf eine einfache und effektive Weise zu realisieren..

Weshalb VWE Connect? VWE Connect ermöglicht es unseren Mitgliedern, in einer sicheren und geschützten Umgebung miteinander zu kommunizieren. Sie können Diskussionen starten, Fragen stellen, Ratschläge geben und vieles mehr. Es schafft eine Community, in der wir voneinander profitieren können.

Wieso VWE Connect? Die Einführung von VWE Connect ermöglicht uns, noch stärker zusammenzuwachsen und voneinander zu lernen. Es bietet die Möglichkeit, andere Mitglieder kennenzulernen, unabhängig von Ihrem Standort oder Zugehörigkeit Ihrer Gemeinschaft. VWE Connect vereint alle ehrenamtlichen Funktionärsaufgaben, ohne Medienbrüche, in einer einzigen Plattform.

Wir hoffen, dass VWE Connect unsere VWE Niedersachsen Community bereichert und Ihnen die Gelegenheit gibt, in Kontakt zu treten, sich auszutauschen und voneinander zu lernen. Nutzen Sie diese Plattform, um Teil unserer wachsenden Community zu sein, und lassen Sie uns gemeinsam unsere Interessen und Ziele fördern.

Wir freuen uns auf spannende Diskussionen und wertvolle Interaktionen auf VWE Connect!

Bei Bedarf kann auch ein Schulungstermin, welcher Lokal oder auch Online angeboten wird, durchgeführt werden

Kontaktieren Sie hierzu: M.Sacik@meinvwe.de

Gerne können wir per E-Mail gemeinsam nach einer Lösung schauen!