Aktuelles

AKTUELLES

 

--------------------------------------------------

Osterbrunnen in Neuhaus

 

Am Freitag, dem 26. März wurde der Osterbrunnen auf dem Marktplatz in Neuhaus geschmückt. Verantwortlich hierfür zeigten sich Markus Kaiser, Christine und Werner Sauer.

Die Siedlergemeinschaft wünscht allen ein gesegnetes Osterfest.

Osterbrunnen
© SG Neuhaus/WN

Osterbrunnen
© SG Neuhaus/WN

--------------------------------------------------

Heizöl Sammelbestellung


Auch in diesem Jahr führt die Siedlergemeinschaft Neuhaus/WN eine Sammelbestellung für Heizöl durch. Das Heizöl wird von der Firma Bergler geliefert. Alle weiteren Informationen finden sie im folgenden Formular.
 

 

Herbst - Wanderung der Siedlergemeinschaft Neuhaus/WN

 



Am Samstag den 03.10.2020 unternahm die Siedlergemeinschaft eine Wanderung durch Wald und Flur. Abmarsch war um 13:00 Uhr an der Heilig-Geist Kirche.

Die Wanderroute führte über den Scheibenweg, Schwarzes Brünerl, Baumgarten, zum Hotel Igel. Hier gab es Kaffee und Kuchen. Nach der Stärkung führte der Weg vorbei an der Solaranlage bei Walpersreuth, über Dietersdorf zurück nach Neuhaus. Die Strecke hatte eine Länge von ca. 10Km.



Gruppenfoto
Gruppenfoto   © SG Neuhaus/WN


 

--------------------------------------------------

Winter - Wanderung der Siedlergemeinschaft Neuhaus/WN

 

Am Sonntag den 19.01.2020 unternahm die Siedlergemeinschaft eine Wanderung durch Wald und Flur. Weitere Infos finden sie hier. Was war .....

Winterwanderung 2020
© SG Neuhaus/WN