2016

Am Siedlerfest wird es wieder ein Kinder-Rahmenprogramm geben. Zudem wollen wir ein kleines Fußballspiel am Nachmittag durchführen. Geplant ist ein Spiel der Kinder gegen die Eltern. Also haltet euch schon einmal den Nachmittag frei. Weitere Informationen folgen.

Sabine und Carlo

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Kinder und Eltern der Siedlung,

aufgrund der Fußball-EM stand unsere Letzte Kinderaktion ganz im Zeichen des Gastgeberlandes Frankreich. Es wurden leckere Flammkuchen zubereitet und direkt vor Ort verzehrt. Zudem wurden mit den Flammkuchenbrettchen ein paar Geschicklichkeitsübungen und kleinere Spiele durchgeführt, so dass wir am Abend satt und ausgepowert nach Hause gehen könnten.

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an den Bereitsteller des Ofens.....und die Hilfe beim Belegen der Flammkuchen.

Sabine und Carlo

Liebe Kinder der Siedlung!

Es ist mal wieder soweit.
Am Freitag, 08. Juli 2016 wollen wir ab 16:00 Uhr am zentralen Spielplatz unsere nächste Aktion starten.

Diesmal richten wir uns ganz nach dem EM-Gastgeber Frankreich.

Wir belegen und backen Flammkuchen und wollen mit ausgedienten Flammkuchenbrettchen einige Geschicklichkeitsspiele mit euch machen.

Bitte macht bei euren Nachbarn etwas Werbung und gebt uns bis zum 04.07.2016 Bescheid, ob ihr kommt.
Die Rückmeldung ist wichtig, damit wir entsprechende Menge Flammkuchen-Zutaten besorgen können.

Am besten schickt uns einfach eine kurze Mail (carlo.boes@gmx.de, sab76web.de)

Wir freuen uns auch euer kommen.