2004

Mai 2004
Ausflug nach Oberharmersbach


Unser 1. Ausflug ging am 11. Mai 2004 in die Zurwälder Stüble nach Oberharmersbach.
Bei schönem Wetter fuhren wir mit unserem altbekannten Busfahrer ................ Kasper, der uns wieder über eine wunderschöne Schwarzwaldstrecke nach Oberharmersbach brachte los.
Die Gaststätte in die Er uns diesmal führte, lag in einem schönen Seitental, oberhalb von Oberharmersbach. Nach einem guten Mittagessen konnten die Wanderer unter uns, bei Sonnenschein die Füße vertreten. Nach dem Kaffee fuhren wir dann, nach dem wir noch bei der Grotte ............
halt gemacht hatten, um diese zu besichtigen, ging es leider schon wieder nach Hause zurück. Der nächste Ausflug ist voraussichtlich am 14. September und wird uns nach Waldmichelbach führen. Wir bitten den Termin schon mal vorzumerken. Es kommt aber noch eine schriftliche Einladung.




September 2004
Ausflug nach Siedelsbrunn


Unser 2. Ausflug ging am 14. September 2004 nach Siedelsbrunn in Gasthaus Morgenstern.
Leider war das Wetter bei unserer Abfahrt gegen 10.15 Uhr etwas verregnet, was sich aber im laufe des Tages in Sonnenschein umwandelte.
Die Fahrt ging diesmal über Graben-Neudorf, Wiesental, Angelbachtal, Dühren, Sinsheim, Waibstadt, Aglasterhausen, Hirschhorn über den Neckar nach Wald-Michelbach in den Ortsteil Siedelsbrunn.
Im Gasthaus Morgenstern wurden wir schon erwartet. Nach einem guten Mittagessen ging es nach Lust und Laune dann raus in die Natur zu einem kleinen oder auch größeren Spaziergang oder auch nicht.
Zur Kaffeezeit stellten sich aber alle wieder im Gasthaus ein. An der reichhaltigen Kuchentheke fiel die Auswahl entsprechend schwer.
Doch auch dieser Tag ging zu Ende und so fuhr uns Herr Kasper über Weinheim zurück auf die Autobahn nach Karlsruhe wo wir gegen 19 Uhr ankamen.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.