2018

Beim Sommerfest im September 2018 gestalteten wir wieder ein Nachmittagsprogramm.

Zum einen gab es die Möglichkeit mit einfachen Materialien einen eigenen Seifenblasenstab zu bauen, um danach mit der Seifenlauge Riesenseifenblasen steigen zu lassen.

Das machte allen, egal ob groß oder klein, sehr großen Spaß...

Aber die Kinder hatten auch wieder viele Bewegungsstationen.

Bälle zum Basketball oder Fußball spielen standen zur Verfügung, Becher konnten abgeworfen werden und eine Slakeline zum Balancieren war gespannt.

---------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Kinder der Siedlung!

Endlich ist es wieder soweit...

Am Samstag, den 03. März 2018 wollen wir uns um 14:00 Uhr wieder einmal am Spielplatz zwischen den Häusern treffen.

Diesmal wollen wir in Erwartung des kommenden Frühlings Nistkästen für Vögel bauen Die Materialien dazu werden wir euch zur Verfügung stellen.

Ihr braucht nur bei Bedarf etwas zu Trinken mitbringen.

Bei Regen entfällt es jedoch.

Wir freuen uns auf euch! Sabine und Carlo

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.