2021

Hallo Siedlungs-Kids, Jugendliche und interessierte Erwachsene!

Über diese Aktionen informieren ich 2-3 Wochen davor, indem ich eine Email an alle interessierten Familien verschicke,
wer noch NEU in den Emailverteiler für solche Aktionen aufgenommen werden möchte, einfach eine Email an mich...
Sabine Wagner: sab76@gmx.de

Neuer Termin: 16. Oktober 2021

Alle Siedlungs-Kids und -Enkelkinder aufgepasst!
Am Samstag, den 16. Oktober 2021 ist mal wieder eine Siedlungs-Aktion geplant:

"Herbstzeit ist Kürbiszeit"

Mitzubringen:

Wir wollen die Kürbisse äußerlich verschönern oder auch schon für Halloween gruselig gestalten, je nach euren Wünschen und Ideen.
Eltern und Großeltern sind willkommen, zum Helfen, aber auch zum gegenseitigen Austausch (unter Beachtung der Coronaregeln)

Treffpunkt: am 16.10.2021 um 14 Uhr auf dem Spielplatz (erreichbar über die Wege vom Binsenschlauchweg oder der Hertzstrasse)

> Sollte es Coronabedingt nicht erlaubt sein, dies anzubieten, kommt vorbei und holt euch das Material zum Gestalten ab!

Gruß Sabine