Ordentliche Mitgliederversammlung

Die Mitgliederversammlung , am Dienstag, 10. Oktober 2006, der Siedlergemeinschaft (Sg) Sossenheim III, im Verband Wohneigentum Hessen e.V. (vormals Deutscher Siedlerbund), war sehr gut besucht (von den 47 Mitgliedsfamilien waren 23 anwesend). Als Gäste begrüßte die Versammlung Herrn Wolfgang Münz, stellv. Landesvorsitzender für Hessen Süd und den Kreisverbandsvorsitzenden Herrn Horst F. Raab.

Geehrt wurden:
Goldene Verdienstbrosche mit Urkunde, für Eva Scholz, von 1987 bis 2006 stellv. Vorsitzende der Sg.
Goldene Verdienstnadel mit Urkunde, für Hans-Joachim Bernhardt, von 1983 bis 1997 Schriftführer und von 1997 bis 2006 Beisitzer.
Für 25jährige Treue zum Verband Wohneigentum Hessen e.V.
1. Elfriede und Gerhard Wondrejz
2. Sigrid und Hans-Joachim Bernhardt
3. Charles Molitor
4. Marlene und Helmut Paul
5. Odilla Löffler
6. Ursula Orthel und Manfred Gelbowicz
Für 40jährige Treue:
Hildegard Topitsch

Danke an Höchster Kreisblatt für das Bild
Die zu Ehrenden v.l.n.r.: Eva Scholz, Manfred Gelbowicz, Odilla Löffler, Charles Molitor und Sigrid und Hans-Joachim Bernhardt mit Gemeinschaftsleiter Lothar Ockler  


Der Vorstand berichtete über den neuesten Stand in Sachen Flutmulde, Abbau des Höchster- Wehres, Grundsteuer, Straßenreinigung und Sonstiges. Nach dem Kassenbericht und dem Bericht der Revisoren wurde dem Vorstand einstimmige Entlastung erteilt.

Die Neuwahlen brachten folgendes Ergebnis:
Vorsitzender: Lothar Ockler, Wiederwahl
Schriftführerin: Marianne Ockenga, Neuwahl
Schatzmeisterin: Annelie Thiel, Wiederwahl
Beisitzer: Heinrich Dehnert, Neuwahl
Einmalig in der 47jährigen Geschichte der Sg, die Mitgliederversammlung konnte keine/n stellv. Vorsitzende/n benennen.

Das Silberne Jubelpaar Eheleute Roswitha und Matthias Weckel wurden von der Sg mit einem schönen Blumenstrauß beglückwünscht.

Lothar Ockler, Vorsitzender, 11.10.2006


Einladung

zu unserer ordentlichen Mitgliederversammlung laden wir Sie für

Dienstag, 10. Oktober 2006, 19:30 Uhr,
in das Gasthaus „Zum Löwen“, Kolleg
Alt-Sossenheim 74, 65936 Ffm.-Sossenheim


recht herzlich ein.

Tagesordnung:

1. Eröffnung und Begrüßung
2. Verlesung des letzten Protokolls
3. Ehrung für 25 / 40jährige Mitgliedschaft im Verband Wohneigentum Hessen e.V.
4. Bericht des Vorstandes, u. a. Abbau der Wehre, Flutmulde, Grundsteuer und Sonstiges
5. Kassenbericht der Schatzmeisterin
6. Bericht der Revisoren
7. Aussprache zu den TOP 5 & 6, Antrag der Revisorinnen auf Entlastung des gesamten Vorstandes
8. Wahl des Vorstandes, Kassenprüfer/Innen und Delegierte zum Kreisverbandstag am 21.03.2007
9. Verschiedenes

Fragen an den Vorstand (Anträge) reichen Sie bitte mündlich oder schriftlich bis zum 07.10.06 ein.

Wer vor der Versammlung mit dem Vorstand plaudern will, kann dies bereits ab 17:30 Uhr zum Abendessen in der Gaststätte tun. Um pünktliches und zahlreiches Erscheinen wird gebeten. Angesichts der vor uns liegenden Aufgaben sollte jede Familie zur Abstimmung anwesend sein. Für alle Teilnehmer/Innen gibt es eine kleine Überraschung.

Mit freundlichen Grüßen
Lothar Ockler
Vorsitzender

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.