Spielplatzeinweihung

Die Siedlung
© Siedlergemeinschaft Am Sommerberg / Am Winterberg

Am 26.05. 2018 war es endlich soweit:

Wir konnten wir endlich den neu gebauten Spielplatz einweihen.
Morgens ging es schon los mit einem zünftigen Familiefrühstück, der Nachmittag, mit Spiel und Spaß für Groß und Klein, war bei herrlichem Wetter ein voller Erfolg.
Da Spielen hungrig macht haben sich Groß und Klein bei Würsten und Waffeln gestärkt!

Uns hat es sehr gefreut, dass das Fest so gut angenommen wurde. Es wird sicher eine Wiederholung geben, aber erstmal bereiten wir uns auf das Kinderfest am 25.08. vor!
Wer helfen mag, kann sich gerne an uns wenden!

Bis dahin eure
Julia und Luisa
vom Kinder- und Jugendteam

Spielplatzeinweihung Mai 2018

  • Bild 1 von 3

    Gemeinsames Frühstück zur Spielplatzeinweihung Foto: Siedlergemeinschaft Am Sommerberg Am Winterberg

  • Bild 2 von 3

    Einweihung des neuen Spielplatzes Foto: Siedlergemeinschaft Am Sommerberg Am Winterberg

  • Bild 3 von 3

    Einweihung des neuen Spielplatzes Foto: Siedlergemeinschaft Am Sommerberg Am Winterberg

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.