Jahreshelferfeier am 15.09.2018

Jahreshelferfeier 2018
© Siedlergemeinschaft Am Sommerberg / Am Winterberg

Die traditionelle Jahreshelferfeier fand am 15. September zum 2. Mal auf unserer Grünanlage statt. 61 tatkräftige Helferinnen und Helfer, die die Siedlergemeinschaft in diesem Jahr bei den verschiedenen Veranstaltungen unterstützt hatten, waren der Einladung des Vorstandes gefolgt und konnten im kleinen Festzelt einen gemütlichen Abend verbringen. Ein Gesprächsthema war u.a. natürlich auch das Jubiläumsfest nächstes Jahr.
Hier geht es zu den Bildern:
Bilder aus 2018

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.