Leistungen für Mitglieder

© Pixabay

Der VFG bietet seinen Mitgliedern eine Vielzahl von Vorteilen

Im Mitgliedsbeitrag von derzeit 30,-- Euro jährlich sind folgende Leistungen enthalten (Stand 11.2014, Bedingungen können sich ändern!):

Unser VFG ist eingebunden in den bundesweiten Verband Wohneigentum. Dadurch können unsere Mitglieder neben unseren eigenen Angeboten auch die des Verbandes nutzen.

Der Verband Wohneigentum ist die Interessensvertretung für rd. 365 000 Haus- und Grundeigentümer. Er vertritt diese auf allen politischen Ebenen, wobei die Förderung des selbstgenutzten Wohneigentums im Vordergrund steht. Das Ziel seiner Betätigungen ist die Förderung der Familie durch Unterstützung bei der Schaffung eines familiengerechten und gesunden Lebensraumes für Jedermann. Dieses schlägt sich nieder in dem großen Leistungsspektrum, das der Verband seinen Mitgliedern zu bieten hat:

*) Weitere Informationen insbesondere zu Versicherungsbedingungen

Auf den Seiten des https://www.verband-wohne...bayern/on205 finden Sie die jeweils aktuellen Bedingungen und Merkblätter, sowie Hinweise zum Vorgehen im "Fall des Falles".