Logo des Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum:

Springen sie direkt:

Bezirk Oberpfalz e.V.

War eine Reise wert...

Rom-Fahrt 2015.pdf (64.4 KB, PDF-Datei)

Ein Reisebericht des Seniorenbeauftragten Josef Wittmann.

Neuer geschäftsführender Vorstand

Neustadt/Weiden.Die Delegierten des Bezirksverbandes Oberpfalz e.V. haben am Samstag, den 25. April in der Stadthalle in Neustadt/WN in ihrer Bezirksverbandsversammlung die Weichen für die nächsten vier Jahre gestellt. Unser Foto zeigt das neue Führungsquintett:

Weichenstellung für eine erfolgreiche Verbandsarbeit

Christian Benoist (3.v.li.) wurde mit 100 von 115 möglichen Stimmen in seinem Amt als Bezirksvorsitzender eindeutig bestätigt. Ihm zur Seite stehen die nächsten vier Jahre Hans-Jürgen Meier (1.v.li.), Reinhard Ott (2.v.li.), Arthur Weber (2.v.re.)und Helmut Grünbauer (1.v.re.). © St.Zrenner

Die Senioren des Bezirkes unternehmen am Donnerstag, den 27.08.,
eine Fahrt ins Kloster Plankstetten (incl.Besuch Klosterladen)
siehe auch Kloster Plankstetten

.

Verband im Fernsehen

Achtung: Neu!

Für das Referat "Schimmelpilze - Gefährliche Untermieter" von Reiner Bäumler stehen ab sofort für Werbezwecke Plakate kostenfrei in zwei Formaten - DIN A4 für Schaukästen oder DIN A3 für Außenplakatierung - in der Bezirksgeschäftsstelle zur Verfügung. Sie können dort telefonisch angefordert werden.Referenten

Informationen allgemein

Rechtsberatung

Alle Mitglieder werden daraufhingewiesen, dass die Beratungsscheine für ein Gespräch mit einem der Beratungsanwälte im Bezirksverband Oberpfalz beim jeweiligen Kreisvorsitzenden anzufordern bzw. abzuholen sind! Alternativ kann diese Abholung bzw. Anforderung auch in der Bezirksgeschäftsstelle in Weiden erfolgen.

Archiv: Jubiläum

Seiteninhalt

Die Siedlergemeinschaften des Bezirksverbandes OberpfalzSiedlergemeinschaften mit eigener Homepage haben den Link vor dem Ortsnamen

Kreisverband Amberg

Ammerthal , Auerbach, Ebermanndorf, Edelsfeld, Ensdorf , Freihung , Freudenberg,
Hahnbach , Haselmühl , Kemnath am Buchberg, Kümmersbruck, Kümmersbruck-Heide, Lengenfeld , Michelfeld, Rieden, Schlicht, Schnaittenbach, Sorghof ,Thansüß, Traßlberg , Ursensollen , Ursulapoppenricht, Vilseck .

Am Wagrain, D-Programm, Amberg Katharinenhöhe , Gailoh , Schäflohe, Fuchsstein-Speckmannshof, Neubernricht-Kienlohe.

Neumarkt, Sandersdorf,
Außerdem: Kreisverband Amberg

Kreisverband Neustadt an der Waldnaab

Altenstadt/Voh. , Altenstadt/Wn. ,Bechtsrieth, Dürnast , Eschenbach, Eslarn , Etzenricht, Flossenbürg, Floß , Georgenberg, Grafenwöhr-St. Wolfgang, Grafenwöhr-Rosenhof, Irchenrieth , Kaltenbrunn , Kirchenthumbach, Kohlberg , Lohma, Luhe , Mantel,Moosbach , Neudorf , Neuhaus/WN , Neustadt a.d.Waldnaab , Oberwildenau , Parkstein, Pirk, Pleystein , Pressath, Püchersreuth , Schirmitz, Schwarzenbach , Störnstein , Tännesberg , Theisseil, Vohenstrauß , Waidhaus, Waldkirch, Waldthurn , Weiherhammer , Windischeschenbach, Wurz.

Außerdem: Kreisverband Neustadt/Wn

Kreisverband Schwandorf

Bodenwöhr , Burglengenfeld, Gleiritsch , Heselbach , Oberviechtach , Pfreimd , Schönsee, Schwandorf-Weinberg, Schwandorf , Schwarzenfeld , Teublitz , Wackersdorf, Wernberg-Köblitz
dazu: Neutraubling

Kreisverband Tirschenreuth

Bärnau , Erbendorf, Friedenfels, Hermannsreuth, Konnersreuth, Krummennaab, Mitterteich, Neubrand, Neusorg, Oberöhlbühl, Pleussen , Plößberg , Reuth-Premenreuth, Thumsenreuth, Tirschenreuth , Wiesau-Fichtenschacht-Schönhaid, Wiesau , Wildenau, Wildenreuth.
Außerdem: Kreisverband Tirschenreuth

Dachverband Weidener Siedlergemeinschaften

Am Krumpes, Brandweiher, EAW-Siedlung , Eigenheim-Mooslohe ,Hammerweg , Krumme-Äcker , Moosfurt, Neunkirchen, Rehbühl , Rothenstadt-Fichtenbühl , Waldfrieden

Fusszeile

© Verband Wohneigentum Landesverband Bayern e.V.