Logo des Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum:

Springen sie direkt:

Bezirk Oberpfalz e.V.

Räum- und Streupflicht nicht vergessen

ARAG-Experten-Tipp.pdf (59.0 KB, PDF-Datei)

Stand: Januar 2017

Unser Bezirksverband auf Reisen -
Anmeldung jetzt schon möglich!

Alle machen mit!

UMFRAGE

Bitte nehmen Sie an der Studie der Bayerischen Landesanstalt für Weinbau und Gartenbau (LWG) teil. Ziel der Studie ist es, Ihre Interessen rund um Ihren Garten umfassend zu verstehen und Ihren Wünschen an die LWG künftig noch besser Rechnung tragen zu können. www.mingle.respondi.com/uc/main/90f1/

Neuer Info-Service

Eigene Homepage unseres Versicherungspartners RheinLandVersicherungen nur für Mitglieder: www.unserepartner-ihrevorteile.de/

Informationen allgemein

Rechtsberatung

Alle Mitglieder werden daraufhingewiesen, dass die Beratungsscheine für ein Gespräch mit einem der Beratungsanwälte im Bezirksverband Oberpfalz beim jeweiligen Kreisvorsitzenden anzufordern bzw. abzuholen sind! Alternativ kann diese Abholung bzw. Anforderung auch in der Bezirksgeschäftsstelle in Weiden erfolgen.

Archiv: Jubiläum

Seiteninhalt

Die Siedlergemeinschaften des Bezirksverbandes OberpfalzSiedlergemeinschaften mit eigener Homepage haben den Link vor dem Ortsnamen

Kreisverband Amberg

Ammerthal , Auerbach, Ebermanndorf, Edelsfeld, Ensdorf , Freihung , Freudenberg, Hahnbach , Haselmühl , Kemnath am Buchberg, Kümmersbruck, Kümmersbruck-Heide, Lengenfeld , Michelfeld, Rieden, Schlicht, Schnaittenbach, Sorghof ,Thansüß, Traßlberg , Ursensollen , Ursulapoppenricht, Vilseck .

Am Wagrain, Amberg Katharinenhöhe , Gailoh , Schäflohe, Fuchsstein-Speckmannshof, Neubernricht-Kienlohe.

Neumarkt, Sandersdorf,
Außerdem: Kreisverband Amberg

Kreisverband Neustadt an der Waldnaab

Altenstadt/Voh. , Altenstadt/Wn. ,Bechtsrieth, Dürnast , Eschenbach, Eslarn , Etzenricht, Flossenbürg, Floß , Georgenberg, Grafenwöhr-St. Wolfgang, Grafenwöhr-Rosenhof, Irchenrieth , Kaltenbrunn , Kirchenthumbach, Kohlberg , Lohma, Luhe , Mantel,Moosbach , Neudorf , Neuhaus/WN , Neustadt a.d.Waldnaab , Oberwildenau , Parkstein, Pirk, Pleystein , Pressath, Püchersreuth , Schirmitz, Schwarzenbach , Störnstein , Tännesberg , Theisseil, Vohenstrauß , Waidhaus, Waldkirch, Waldthurn , Weiherhammer , Windischeschenbach , Wurz.

Außerdem: Kreisverband Neustadt/Wn

Kreisverband Schwandorf

Bodenwöhr , Gleiritsch , Heselbach ,
Oberviechtach , Pfreimd , Schönsee, Schwandorf-Weinberg, Schwandorf , Schwarzenfeld , Teublitz , Wackersdorf, Wernberg-Köblitz
dazu: Neutraubling

Kreisverband Tirschenreuth

Bärnau , Erbendorf, Friedenfels, Hermannsreuth, Konnersreuth, Krummennaab, Mitterteich, Neubrand, Neusorg, Oberöhlbühl, Pleussen , Plößberg , Reuth-Premenreuth, Thumsenreuth, Tirschenreuth , Wiesau-Fichtenschacht-Schönhaid, Wiesau , Wildenau, Wildenreuth.
Außerdem: Kreisverband Tirschenreuth

Dachverband Weidener Siedlergemeinschaften

Am Krumpes, Brandweiher, EAW-Hammerweg , Eigenheim-Mooslohe ,Krumme-Äcker , Moosfurt, Neunkirchen, Rehbühl , Rothenstadt-Fichtenbühl , Waldfrieden

Fusszeile

© Verband Wohneigentum Landesverband Bayern e.V.