Radtour 2009

Fahrradtour Gemeinschaft Wittingen

Hoch Gisela hatte am Sonntag 26.07.09 ein Einsehen mit dem Verband Wohneigentum Niedersachsen e. V. der Gemeinschaft Wittingen. Es fand die diesjährige Fahrradtour statt, zu der der Vorstand eingeladen hatte und 48 Mitglieder teilgenommen haben. Gefahren wurden ca. 30 km durch Niedersachsen und Sachsen-Anhalt. Los ging es um 10:00 Uhr in Richtung Rade über Waddekat, Haselhorst, Lindhof, Molmke nach Diesdorf. Auf dem Gelände der Firma Radzack wurde eine Pause eingelegt und bei Bratwurst und saftigen Steaks konnten die Teilnehmer wieder Kraft tanken. Einige Helfer hatten vorher Tische und Bänke aufgestellt. Hier möchte ich mich im Namen der Gemeinschaft für die Bereitschaft der Firma Radzack nochmals herzlichst bedanken. Nach der guten Verpflegung radelten wir dann weiter über Schadewohl, Bergmoor, Reddigau, Erpensen nach Rade, wo wir im Gasthof Schröder bei Kaffee und Kuchen den Tag beendeten. Am Ende waren alle froh, dass die Tour ohne Blessuren und Stürze überstanden worden ist und der 1. Vorsitzende Wolfgang Berlin bedanke sich noch einmal bei allen Teilnehmern und den Helfern für die Disziplin und Hilfsbereitschaft.