JHV 2010

Wittinger Gemeinschaft im Verband Wohneigentum plant 2010 wieder Fahrten

Bilanz wurde gezogen und treue Mitglieder geehrt: Zur Jahreshauptversammlung trafen sich jüngst die Mitglieder der Gemeinschaft Wittingen im Verband Wohneigentum Niedersachsen e.V. im Gasthaus Piep in Erpensen. 1. Vorsitzender Wolfgang Berlin war erfreut über die große Resonanz und begrüßte neben den 80 Mitgliedern auch Hubertus Voigt, Vorsitzender der Kreisgruppe Gifhorn und Mitglied im Vorstand des Landesverbands, sowie fünf neue Mitglieder.
Nach dem Verlesen und genehmigen des Protokolls der letzten Jahreshauptversammlung trugen der Vorsitzende und die Kassenwartin Ihre Berichte aus dem abgelaufenem Geschäftsjahr vor. Es konnte festgestellt werden, dass der Mitgliederbestand sich zum Vorjahr geringfügig verändert hat.
Höhepunkte in 2009 waren die Tagesfahrt zur BUGA nach Schwerin und die 6 Tagesfahrt in den Bayrischenwald. In diesem Jahr fährt die Gemeinschaft am Samstag den 03.07.2010 ins Weserbergland und vom 29. August - 3. September an die Mosel. Für beide Fahrten sind noch Plätze zu haben.

Wahlen: Im Amt bestätigt wurde der 1. Vorsitzende Wolfgang Berlin, die Schriftführerin Ellen Neumann und der Beisitzer Magnus Hasenfuß.

Grußworte sprach Herr Hubertus Voigt, unter anderem teilte Hubertus mit, dass seit dem 01.01.2010 das Niedersächsische Schlichtungsgesetz in Kraft getreten ist. Dann stellte sich noch unser Mitglied Beate Felber aus Sprakensehl, als Wohnberaterin, Wohnen im Alter oder bei Behinderung, des Landesverbandes vor.

Geehrt wurden für 25 jährige Mitgliedschaft:
Gerhard & Elke Bohne
Martin & Ursula Camehl
Ernst & Emmi Grahn
Helmuth Losch,
Emanuel & Hilde Mogck
Jürgen & Regina Thiemann.

Für 40 Jahre:
Annemarie Pörschke
Else Schwarz

Für 50 Jahre:
Heinrich & Hannelore Gades.

Bedanken möchte ich mich noch bei den Spendern, bei meinen Vorstandskollegen und bei allen Mitgliedern die zum Gelingen der Gemeinschaft beitragen.





Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.