Verband Wohneigentum Steißlingen Jahreshauptversammlung 2019

An der Jahreshauptversammlung des Verband Wohneigentum Steißlingen am Freitag, den 5.3.19 im Hotel Sättele wurden für 40 Jahre Mitgliedschaft Manfred und Erika Nägele geehrt. Eine Urkunde, Anstecknadel und -brosche wurden von Roland Keja, Stellvertreter des Landesverbandvorsitzenden, überreicht. Vom örtlichen Verein überreichte die 1. Vorsitzende Petra Oßwald ein Weinpräsent und der neu gewählte 2. Vorsitzende Thomas Krall einen Blumenstrauß.

Ehrung langj. Mitglieder
v.l.: Thomas Krall, Petra Oßwald, Manfred u. Erika Nägele, Roeland Keja   © Karin Krall
Rolf Maier wird aus Vorstand verabschiedet
v.l.: Roeland Keja, Thomas Krall, Rolf Maier, Petra Oßwald, Heidi Maier   © Karin Krall

Aus der Vorstandschaft wurde Rolf Maier verabschiedet. Er war seit 2005 Beisitzer und Gerätewart und war immer mit Rat und Tat zur Stelle. Als Dankeschön wurde ihm eine Urkunde vom Landesverband und ein Geschenk vom örtlichen Verein überreicht. Auch seine Frau Heidi wurde an dem Abend mit einem Blumenstrauß überrascht. (Foto DSC 6067. von links Roeland Keja, Thomas Krall Rolf Maier, Petra Oßwald, Heidi Maier.

Vor der neu angeschafften Beachflag vom Landesverband wurde noch ein Gruppenfoto der nun aktuellen Vorstandschaft aufgenommen.

JHV 2019 Vorstandschaft
v.l.: Regina Herz-Weber (Schriftführerin),
Stefan Maethner (Beisitzer), Tina Cajacob (Beisitzerin),
Reinhard Stürznickel (Kassierer),