Monatszeitschrift zum Lesen

Die April- und Mai-Ausgabe von Familienheim und Garten für Sie zum Download
Der Verlag und der Verband Wohneigentum möchten die zahlreichen ehrenamtlichen Verteiler von "Familienheim und Garten" auch in dieser schwierigen Zeit unterstützen und haben eine Lösung gefunden, die es den meisten Mitgliedern möglich macht, ihre Verbandszeitschrift auch im April und Mai zu lesen. Deshalb gibt es die aktuelle Ausgabe für die Übergangszeit zum kostenlosen Download.

Viel Spaß beim Lesen!

Ausgabe Mai 2020-1.pdf (12.1 MB, PDF-Datei)

Hier können Sie die Zeitschrift FuG für April und Mai 2020 durchblättern
Familienheim und Garten April 2020

Ein Service für alle Mitglieder, die in der Coronakrise - aus welchen Gründen auch immer - im April ihre Monatszeitschrift nicht wie gewohnt geliefert bekommen sollten.

Interessantes aus unserer Zeitschrift "Familienheim und Garten"
Monatszeitschriften zum anschauen
Leserreisen - Reiseangebote

Ihr Ratgeber rund ums Gartenjahr!

In Kooperation mit dem Naturbuchverlag Eugen Ulmer

Cover Jahresmagazin 2020