Datenverarbeitung und Datenschutz im Verein Siedlergemeinschaft Germannsdorf

V
© SgG
Unser Verein nimmt den Datenschutz sehr ernst und hält sich an die Datenschutz-Grundverordnung und das deutsche Datenschutzgesetz.
Nach den Vorgaben der DS-Grundverordnung haben wir interne Datenschutz-Regeln niedergelegt, nach denen die Erhebung, Verarbeitung und Verwendung der Mitglieder-Daten erfolgt. Alle Personen, die Zugriff auf diese Daten haben oder sie verwenden, wurden auf die strikte Anwendung unserer Datenschutz-Regeln und die Geheimhaltung der anvertrauten Daten verpflichtet.

Die Erhebung und Nutzung der Mitglieder-Daten ist zwingend für eine Mitgliedschaft erforderlich.

Hier können Sie sich über die verwendeten Daten und Ihre Rechte informieren und unsere Datenschutzregeln ansehen:

Unsere Regeln gelten für den Umgang mit ihren Mitgliederdaten, auf die alle Funktionsträger im Verein verflichtet sind.

Die Datenschutzerklärung des Betreibers der Internetseiten "verband-wohneigentum.de", denen wir die textlichen und bildichen Inhalte für die Seiten "verband-wohneigentum.de/germannsdorf" beisteuern, finden Sie hier:
www.verband-wohneigentum.de/bv/on223652