Marketing-Aktionen

Der (Landes-) Verband Wohneigentum e.V. führt im Anschluss an seine 60-Jahre Feier vom September 2009 eine Marketing-Kampagne durch, um die Mitgliederzahl durch mehrere Werbeaktionen zu erhöhen. Das neue Design des Verbandes mit Farben und Formen soll dabei mit bekannt gemacht werden.
Als Pilotregion wurde Braunschweig ausgewählt. Die Kampagne läuft hier von Anfang Oktober bis Mitte November 2009, begleitet durch Radiowerbung auf Hitradio Antenne, Werbeplakate nahe der großen Baumärkte, im Hauptbahnhof und auf einer Buslinie.

An mehreren Wochenenden führen zudem freiwillige Teams aus den Siedlergemeinschaften mit Fachberatern Werbeaktionen in der Brausnchweiger Innenstadt und in Baumärkten durch. Am 17.10. wurde unter Bechtsbütteler, Waggumer und Wendener Beteiligung ein Stand beim Max-Bahr-Baumarkt in der Hansestraße (bei ca. 2° Außentemperatur) besetzt, um für den Verband Wohneigentum zu werben. Wir konnten zahlreiche Gummibärchen, Luftballons, Kugelschreiber und vor allem Infomaterial unter die Besucher verteilen und hoffentlich den einen oder anderen Interessenten gewinnen.

Promotion-Stand
Marion Slabon und Gerhard Riedel am Promotion-Stand (Dank an Siegfried für die Kuchenspende!)   © [Foto: Y.Rühe]

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.