Mitgliederversammlung 2018

Jahreshauptversammlung 2018 (GJ 2017) des Verband-Wohneigentum-BW/OV Heddesheim
Siedlergemeinschaft.

Der Verband-Wohneigentum Siedlergemeinschaft Heddesheim hat am 30.11. 2018 seine Mitglieder zur jährlichen Mitgliederversammlung geladen. Die Vorsitzende konnte pünktlich um 14:30 Uhr ca. 1/3 der Mitglieder, und den Vertreter des "Mannheimer Morgen" begrüßen.

Nach der Totenehrung wurden die Berichte der Vorstandschaft und der Kassenverwaltung vorgetragen.
Die Revisoren konnten von einer einwandfreien Kassenführung berichten und beantragten anschließend die Entlastung des gesamten Vorstandes.
Diesem Antrag wurden von der Versammlung einstimmig stattgegeben.

Neuwahlen standen keine an, also konnte die Vorsitzende mit den Ehrungen fortfahren.
Für viele Jahre Vereinstreue konnten folgende Mitglieder von der Vorsitzenden Inge Kolb geehrt werden:
Für 50 Jahre Karl Gerstner.
Für 40 Jahre Edith Trapp und Marita Golombek.
25 Jahre Ulrich Weber, Lydia Vierling, Gerda Oberländer, Volker Härzer und Uta Galm.

Ehrung 2018
Ehrungen 2018   © diko
Nach kurzen Erläuterungen zu Punkt Verschiedenes wurde die Versammlung um 15:10 beendet.
Die Vorsitzende bedankte sich bei den Anwesenden für die ruhig und harmonisch verlaufene Versammlung und lud zu einem abschließenden Kaffee mit Kuchen ein.
vf
MM-Bericht 2018
aus dem Mannheimer Morgen vom 5.12.2018   © vf

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.