Mitgliederversammlung 2019

Jahreshauptversammlung 2019 (GJ 2018)
des Verband-Wohneigentum-BW/OV Heddesheim
Siedlergemeinschaft.

Teilnehmer
Teilnehmer der Mitgliederversammlung   © DiKo

Der Verband-Wohneigentum Siedlergemeinschaft Heddesheim hat am 15.11. 2019 seine Mitglieder zur jährlichen Mitgliederversammlung geladen. Die Vorsitzende konnte mit leichter Verzögerung um 15:15 Uhr rund 20Schon jetzt bedankte sich die Vorsitzende beidem Team der Scheunengalerie um Petra Fuchs für die Bewirtung.

Nach der Totenehrung wurden die Berichte der Vorstandschaft und der Kassenverwaltung vorgetragen.
Die Revisoren konnten von einer einwandfreien Kassenführung berichten und beantragten anschließend die Entlastung des gesamten Vorstandes.
Diesem Antrag wurden von der Versammlung einstimmig stattgegeben.

Die Funktion des Schriftführers stand zur Neuwahl an. Der Amtsinhaber Volker Filipczyk stellte sich Wiederwahl zur Verfügung. Weitere Bewerber gab es nicht, worauf dieser einstimmig im Amt bestätigt wurde.
Die Vorsitzende dankte dem alten und neuen Schriftführer für seine Arbeit mit einem Präsent.

Für viele Jahre Vereinstreue konnte die Vorsitzende
Christa Reichert und Reiner Edinger für 25 Jahre,
Hiltrud Ratz für 50 Jahre sowie für
Käthe Weinmann und Leonhard Schneider für 60 Jahre
Ihren Dank aussprechen.
Leider konnte aus Gesundheit- bzw. persönlichen Gründen nur Hiltrud Ratz an der Ehrung teilnehmen.
Wir wünschen den restlichen Jubilaren gute Genesung.

Geehrt und gewählt
© DiKo

Auf Grund des neuen Vereinsrechts mussten zwei Delegierte mit Vertreten gewählt werden.
Dazu stellten sich Siegfried Schulz und Volker Filipczyk und als deren Vertreter Bernd Sollich und Traudel Hering zur Verfügung. Alle wurden einstimmig gewählt.
Nach kurzen Erläuterungen zu Punkt Verschiedenes wurde die Versammlung um 15:42 beendet.
Die Vorsitzende bedankte sich bei den Anwesenden für die ruhig und harmonisch verlaufene Versammlung und wünschte allen einen guten Nachhauseweg.
vf

20191115-mm-vwe-hv.pdf (1.0 MB, PDF-Datei)

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.