Rundschreiben

Liebe Siedlerfreunde, April 2022

nun ist es endlich soweit, wir starten das Jahr 2022 mit schönen Zusammenkünften:

Das Osterfeuer findet wieder im Heideblick statt, wir treffen uns, wer möchte, am Samstag den
16. April 2022 ab 17.00 Uhr. Vor Ort ist für Verpflegung und Getränke auf eigene Kosten gesorgt.

Am 01. Mai 2022 starten wir unseren traditionellen Maigang, und wie immer am Wendeplatz an der
Muntenburgstrasse um 10.00 Uhr. Für die Verpflegung unterwegs wird gesorgt und wer nicht mitlaufen kann,
der ist zum Ausklang um 13.00 Uhr bei unserer Vereinsgaststätte Liedtke herzlich willkommen.
Dort werden wir den Grill für eine Bratwurst anschmeißen.

Wir freuen uns auf Euch, bitte meldet Euch mit dem Abschnitt unten vom Beiblatt an, damit wir besser planen
können. Abgabe bitte bis spätestens Dienstag, 12. April 2022 bei Frank oder Gerd.

Der Frühjahrsputz war erfolgreich, dank der Unterstützung von 10 Helferlein.
Bei schönem Wetter haben wir fleißig unser schönes Herringen noch schöner gemacht ????

Im März hatten wir viele Jubilare:
Margret Samen und Heinrich Rüther feierten Ihren 80. Geburtstag.
75 Jahre jung wurden Verena Plass, Marlis Piotraschke, Ursula Schulte und Brigitte Schwedler.
Das Ehepaar Blech-Brinkwirth feierte Ihre Silberhochzeit.
Der Vorstand sagt herzlichen Glückwunsch.

Habt einen guten Start in den April und bleibt gesund.
¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬-___________________________________________________________________________________________

Anmeldung zum Osterfeuer am 16.04.2022

Wir (Name)_____________________nehmen teil mit ______Erwachsener(en) und ______Kinder(n)

Verbindliche Anmeldung zum Maigang am 01.05.2022 (Unkostenbeitrag 5€ pro Erwachsener)

Wir (Name)_____________________nehmen teil mit ______Erwachsener(en) und ______Kinder(n)

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.