Sommerfest am 25.05.2024

Am Samstag, 25.05.2024 findet von 15 - 18 Uhr auf unserer Festwiese unser Kinder- und Sommerfest statt.

Die Spielpässe bekommt ihr im Vorverkauf vom 06. - 22.05.2024 bei Nicole Gerwien-Troje im Wikingerweg 1.
Nur im Vorverkauf gibt es ein Los für die Kindertombola gratis dazu!
(Durch Lieferverzögerungen können die Lose leider erst in der Woche vom 13.05. ausgegeben werden!)

Mitglieder: 3 Euro
Nichtmitglieder: 6 Euro
Vor Ort für alle: 6 Euro

Der Spielpass beinhaltet alle Attraktionen, z. B. Pony reiten, schminken, Bogenschießen + 1 Getränk & Kuchen oder Naschitüte.

Für unsere Tombola konnten wir im diesen Jahr viele tolle Spenden sammeln.
Ein großer Dank geht an:
Baustoff Richter, Erlebniswelt Hülshorst, Ostseetherme, Toysino, Physiotherapie Karlshof / Israelsdorf, Café Moni, Apotheke am Kaufhof, Sconto, Schäfer & Co Bestattungen, Kappen Orth, Clever fit, VfB Lübeck, Lübecker Schwimmbäder, Pothai Home Spa Lübeck, KVH-Kontor, Landschätzchen, Café am Kaufhof, Druckhaus Menne, Flying Tiger, Getränke Hoffmann, Vino Weinhandel, Self made, Thalia, Tanz Club Hanseatic, Twiehaus, Claudia Ollmann´s Haircut, Karls Huus, Famila, Schwartauer Werke, Stern Florstik, Kinderkram, Obi, Sparkasse zu Lübeck, Glas-Shop M. Bornschein und Elefantenapotheke.

Wir brauchen noch dringend Helfer! Wer hat Zeit und Lust, bei den Spielen oder dem Verkauf zu helfen? Bei Interesse bitte bei Nicole Gerwien-Troje, Tel. 0175 9789244 oder bei Norman Kiesslich, Tel. 0152 07653605 melden.
Wir freuen uns wieder über viele leckere Kuchenspenden, direkt zum Fest!
Vielen lieben Dank!