Unterstützer

Wir freuen uns über die tatkräftigen Unterstützer unsrer Gemeinschaft, die sich bereit erklärt haben, bei der Vorbereitung und auch der Abwicklung von unseren Veranstaltungen mitzuhelfen.
Die Vorbereitung und Organisation bedeutet schon einigen Aufwand, der um so leichter fällt, je mehr Hände und Köpfe dabei zupacken. Die Besorgung von Holz für das Osterfeuer, von Getränken und Würstchen, als auch der Aufbau des Zeltes und die Bedienung der Gäste am Tag der Veranstaltung ist allerdings ohne die zusätzlichen Helfer nicht zu leisten. Wer grundsätzlich bereit ist, die Gemeinschaft zu unter-stützen, kann sich gerne unter der folgenden Email-Adresse melden:

sg-israelsdorf@verband-wohneigentum.de

Immer dann, wenn Hilfe für unsere Aktivitäten benötigt wird, erhalten die Unterstützer eine E-Mail und können sich dann überlegen, ob sie Zeit und Lust haben, an der Aktion teilzunehmen.

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.