Bilder u. Bericht Fassnacht 2019

Super Stimmung an Fasnacht
Am schmutzigen Donnerstag war im alten Rathaus beim "Karottenheini" wieder Jubel, Trubel, Heiterkeit. Viele Narren, ob jung oder alt, kehrten bei uns ein. Der Musikverein und viele andere Gruppen besuchten uns und brachten Stimmung rein.
Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen Gästen recht herzlich für den Besuch
bedanken.
Aber auch an die freiwilligen Helfer und die vielen Kuchenspender ein herzliches Dankeschön!
Das Neueste von uns immer im Internet unter


Erika Hildbrand
Schriftführerin

Bilder Fassnacht 2019

  • Bild 1 von 10

    Leckerer Kuchen Foto: © SG-MH

  • Bild 2 von 10

    Leckerer Kuchen Foto: © SG-MH

  • Bild 3 von 10

    Wir sind bereit, vor Beginn des Ansturm Foto: © SG-MH

  • Bild 4 von 10

    Ein Teil der fleißigen Helfer Foto: © SG-MH

  • Bild 5 von 10

    Ein Teil der fleißigen Helfer Foto: © SG-MH

  • Bild 6 von 10

    Ein zufriedener zweiter Vorstand Foto: © SG-MH

  • Bild 7 von 10

    Besuch vom Musikverein Mühlhausen Foto: © SG-MH

  • Bild 8 von 10

    Besuch vom Musikverein Mühlhausen Foto: © SG-MH

  • Bild 9 von 10

    Die Mühlhauser Frauengruppe vor dem Gruppenraum Foto: © SG-MH

  • Bild 10 von 10

    Die Mühlhauser Frauengruppe vor dem Gruppenraum Foto: © SG-MH

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.