Die Siedlergemeinschaft feierte am 06.07.2014 rund um die "Mägdeberghalle"

Am vergangenen Sonntag konnten wir unser traditionelles Sommerfest bei der Mägdeberghalle feiern. Trotz vieler anderer Feste und Veranstaltungen im Umkreis war unser Publikum bei uns zu Gast, wofür wir uns recht herzlich bedanken.

Für ein gelungenes Fest sorgte auch die Seniorenkapelle Mühlhausen-Ehingen,
welche für die musikalische Unterhaltung sorgte und bei unseren Gästen mit Beifall
belohnt wurde.

Das angebotene leckere Essen und die schönen Torten wurden von den Gästen gerne angenommen. Man traf wieder einmal Nachbarn, Freunde und Bekannte und es war ein unterhaltsamer, schöner Nachmittag in gemütlicher Runde.

Für die Mitarbeit der vielen Helfer, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben, möchten wir uns ebenso herzlich bedanken wie für die vielen gespendeten Torten.

Der größte Dank geht jedoch an unsere Gäste, die mit ihrem Besuch unsere Arbeit anerkannt, unsere Siedlergemeinschaft unterstützt und so zu einer gelungenen Veranstaltung beigetragen haben.

Bericht:Erika Hildbrand


Bilder vom Sommerfest am 06.07.2014

  • Bild 1 von 5

    Leckere Kuchen und Torten verleiten zum "sündigen" Genuss. Foto: © SG-Mühlhausen-Ehingen

  • Bild 2 von 5

    Stimmung bei herrlichem Sommerwetter. Foto: Siedlergemeinschaft Mühlhausen-Ehingen

  • Bild 3 von 5

    Guter Besuch mit leckeren Speisen und Diverses. Foto: Siedlergemeinschaft Mühlhausen-Ehingen.

  • Bild 4 von 5

    Nette Gespräche und Unterhaltung. Foto: Siedlergemeinschaft Mühlhausen -Ehingen

  • Bild 5 von 5

    Musik, die dem Publikum gefällt: "Seniorenkapelle Mühlhausen-Ehingen". Foto: Siedlergemeinschaft Mühlhausen-Ehingen.

Einlad.Sommerfest 2014.doc (32.5 KB, DOC-Datei)

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden nur technisch notwendige Session-Cookies. Diese werden automatisch gelöscht, sobald Sie die Sitzung auf unseren Webseiten beenden und den Browser schließen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.