Einweihung neue Geschäftsstelle 2013

Einweihung der Geschäftsstelle am 04.10.13

"Stellungswechsel" im Verband Wohneigentum, Bezirksverband Oberfranken e.V.

Nach vielen Jahren am Meranierring in Bayreuth ist die Geschäftsstelle des Verbands Wohneigentum, Bezirksverband Oberfranken e.V. jetzt in eigene Räume umgezogen. Das neue Domizil befindet sich in der Mittelstraße 4, in Bayreuth, das barrierefrei auch für gehbehinderte Mitglieder des Verbandes gut erreichbar ist. Der Erwerb der Immobilie ist eine nachhaltige Investition in die Zukunft für einen gezielt sparsamen Umgang mit den Mitgliedsbeiträgen.
Die Einweihungsfeier fand mit zahlreichen geladenen Gästen statt. So konnte die Vorstandschaft den Vizepräsidenten des Bayerischen Landtags, Herrn MdL Peter Meyer, den stellvertretenden Landrat des Landkreises Bayreuth, Herrn Klaus Hümmer, die stellvertretenden Präsidenten des Verband Wohneigentum, Landesverband Bayern e.V., Herrn Christian Benoist (Oberpfalz) sowie Herrn Gerhard Stark (Mittelfranken), Herrn Dieter Bialas von der VR-Bank Bayreuth und den Vertreter der Rheinlandversicherung Herrn Hans-Jürgen Dittrich, begrüßen.

Beim anschließenden Tag der offenen Tür ergriffen viele Vereinsvorstände aus ganz Oberfranken die Möglichkeit, die Räumlichkeiten zu besichtigen. Die Bezirksvorstandschaft freute sich über den regen Zuspruch aus den Siedlergemeinschaften.
Der Verband Wohneigentum ist die Interessenvertretung des selbstgenutzten Wohneigentums mit rd. 20.000 Mitgliedsfamilien in ganz Oberfranken. Der Verband Wohneigentum ist - mit seinen örtlichen Siedlergemeinschaften - eine starke Gemeinschaft für alle Haus- und Grundstücksbesitzer, die sich informieren wollen sowie Unterstützung suchen.

Einweihung Geschäftsstelle 04.10.13

• Bild 1 von 14

v.l.n.r. Bezirksvorsitzender Herbert Röder, Frau Benoist, Vizepräsident des Landesverbandes und Bezirksvorsitzender des BV Oberpfalz Christian Benoist, Viezepräsident des Landesverbandes und Bezirksvorsitzender des BV Mittelfranken Gerhard Stark Foto: W. Herdegen

• Bild 2 von 14