Logo des Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum:

Springen sie direkt:

Bezirk Oberfranken e.V.

Achtung Bürozeitenänderung!!
    Im Juli und August:
    Montag - Freitag: 8.30 - 11.30 Uhr

Verband Wohneigentum jetzt auch unter
    Facebook Verband Wohneigentum Ofr.

RheinLand-Versicherung

Für Beratungen steht Ihnen unser
    Versicherungsfachmann,
    Herr Hans-Jürgen Dittrich
    Brennerstr. 56, 96052 Bamberg,
    Tel.: 0951/9 68 53 37,
    E-Mail: hans-juergen.dittrich(at)rheinland-versicherungen.de
    zu allen Versicherungstarifen, an folgenden Terminen jeweils von 11.00 - 14.00 Uhr in der Geschäftsstelle in Bayreuth zur Verfügung

• 23.08.18

• 06.09.18

• 20.09.18

• 04.10.18

• 18.10.18

Neuer Info-Service der Rheinland-Versicherung für unsere Mitglieder

Anträge für Treue- und Ehrenzeichen
    Formblätter

Lärm-und Erschütterungsschutz

Weiden(sz). An der Gesprächsrunde mit Ronald Pofalla in Weiden -Rothenstadt zum Thema Lärm- und Erschütterungsschutz entlang der Bahnstrecke Hof - Regenburg im Zuge der geplanten Elektrifizierung/Ausbau hat auch unserer Referent zu diesem Thema, Kurt Reiner, aktiv teilgenommen. Nachstehend seine Anmerkungen zu dem Treffen:

Podiumsdiskussion 11 2016.pdf (50.9 KB, PDF-Datei)

Bundesweite Studie zur Sicherheit von Wohneigentum

Strom- oder Gasvertrag für die Mitglieder im BV Oberfranken

Stadtwerke BayreuthStrom und Gas kann weiterhin vergünstigt bei den
    Stadtwerken Bayreuth abgeschlossen werden.

Stadtwerke Forchheim
    Gas

Energieversorgung Selb Marktredwitz

PV Strom ESM Siedler 2017.pdf (1.0 MB, PDF-Datei)

HEW Hof

HEW Strom1.jpg (476.8 KB, JPG-Datei)

Broschüre von HEW Strom Hof

HEW Strom2.jpg (298.9 KB, JPG-Datei)

Broschüre von HEW Hof

Öffentlichkeitsarbeit.pdf (681.7 KB, PDF-Datei)

Impressum und Datenschutz

Verband Wohneigentum
    Bezirksverband Oberfranken e.V.
    Mittelstr. 4

E-Mail: oberfanken@verband-wohneigentum.de

Internetadresse: https://www.verband-wohneigentum.de/bv-oberfranken

Vertretungsberechtigter Vorstand nach § 26 BGB

Verantwortlich im Sinne des § 5 Telemediengesetzes und
    § 55 Abs. 2 Rundfunkstaatsvertrags

Registereintrag
    Registergericht: Amtsgericht Bayreuth
    Registernummer: VR 318
    Rechtsform: eingetragener Verein

Projektleitung Online

Programmkonzeption
    MultimediaConcept Mairböck
    Kennedyallee 17
    E-Mail: office@mmcm-on.de
    Internetadresse:http://www.mmcm-on.de

Unser externer Datenschutzbeauftragter ist:
    Herr Jürgen Recha
    c/o interev GmbH
    Robert-Koch-Straße 26
    30853 Langenhagen
    05 11 / 89 79 84 10
    datenschutz@interev.de

Haftungshinweise

Inhalte
    Der Verband Wohneigentum Bezirksverband Oberfranken e.V. (siehe Impressum) ist bemüht, sein Internetangebot aktuell, korrekt und vollständig zu halten. Dessen ungeachtet kann eine Garantie für die Vollständigkeit, Richtigkeit und letzte Aktualität der Angaben nicht übernommen werden. Der Verband Wohneigentum Bezirksverband Oberfranken e.V. (siehe Impressum) haftet für die Angaben auf dieser Website nur im Rahmen der allgemeinen Gesetze. Für übermittelte oder gespeicherte Informationen Dritter tritt eine Haftung erst ein, wenn rechtswidrige Inhalte verbreitet wurden und diese nach Kenntnisnahme der konkreten Rechtsverletzung nicht umgehend entfernt werden.

Bei den bereitgestellten Informationen handelt es sich um solche allgemeiner Art, die nicht auf die Bedürfnisse bestimmter Personen, Organisationen oder Unternehmen zugeschnitten sind. Insbesondere soll und kann durch sie keine rechtliche Beratung erfolgen.

Urheber- und Verwertungsrechte, Markenschutz
    Der Inhalt dieser Websites (Texte, Bilder etc.) unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Inhalte dienen ausschließlich zur individuellen Information des Nutzers. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jegliche Verwertung, ebenso die Speicherung in Datenbanken, ist nur mit schriftlicher Genehmigung des jeweiligen Autors oder Erstellers oder des Presseverantwortlichen des Verband Wohneigentum Bezirksverband Oberfranken e.V. (siehe Impressum) gestattet. Der Verband Wohneigentum Bezirksverband Oberfranken e.V. (siehe Impressum) ist seinerseits bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten.

Für den Namen „Verband Wohneigentum“ Bezirksverband Oberfranken e.V. (siehe Impressum) und das Verbandslogo besteht Markenschutz. Dies betrifft die Verwendung bei allen Arten von Medien.

Links
    Die Websites enthalten Links, die auf Internetseiten anderer Anbieter verweisen. Wenn Sie diesen Links folgen, verlassen Sie das Angebot des Verband Wohneigentum Bezirksverband Oberfranken e.V. (siehe Impressum) . Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle können wir keine Haftung für die Inhalte externer Links übernehmen; für deren Inhalte, Informationen und Meinungen sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Dies gilt ebenfalls für die Websites anderer Gliederungen des Verbands Wohneigentum e.V.

Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen durch Seiten Dritter werden wir die entsprechenden Links umgehend entfernen.

• Verband Wohneigentum (soweit nicht anders vermerkt)

• externe Quellen (gemäß Copyrightangabe)