Logo des Verband Wohneigentum e.V.

Verband Wohneigentum:

Springen sie direkt:

Siedlergemeinschaft Neu Aschbach

Zusätzliche Informationen

Die Siedlergemeinschaft Neu Aschbach im schönen Saarbrücker Westen begrüßt Sie ganz herzlich auf ihrer Homepage.

Vor der Weihnachtsfeier. Warten aufs Buffet.

© SGNeuAschbach

Wir brauchen:

• Dringend Fotos

• Dringend Artikel (Historie etc,)

Ergebnis der Vorstandswahlen

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Siedlerfreunde,

Am Sonntag, dem 26. November 2017 hat die Siedlergemeinschaft Neu-Aschbach im Rahmen einer Mitgliederversammlung einen neuen Vorstand gewählt.

Für die Ämter des 1. Vorsitzenden (Markus Streitbürger), der Schatzmeisterin (Uschi Goergen) und der Schriftführerin (Pia Streitbürger) wurden die bisherigen Amtsinhaber bestätigt.

Das vakante Amt des stellvertretenden Vorsitzenden konnte mit Siegfried Graber neu besetzt werden.

Den Vorstand komplettieren 5 Beisitzer (Jutta Becker, Eric Bieg, Sonja Graber, Susanne Heyartz, Heike Offenheim) sowie die Kassenprüfer Michael Brothe und Thomas Heyartz.

Für das neue Jahr plant die Siedlergemeinschaft u.a. in Zusammenarbeit mit der Verbraucherzentrale des Saarlandes sowie anderen namhaften Unternehmen mehrere Veranstaltungen im Bereich des Verbraucherschutzes rund um Haus und Garten. Die Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben. Hierzu sind alle Interessierte - auch Nichtmitglieder - herzlich eingeladen.

Unser 1. Vorsitzender

Unser 1. Vorsitzender © SGNeuAschbach

Fusszeile

© Verband Wohneigentum Saarland e.V.