Weihnachtsfeier 2018Weihnachtsfeier 2018 im Vereinsheim der Kirwe Buwe

Weihnachtsfeier 2018
Weihnachtsfeier 2018   © CC0 (creative Commons)

Am 8. Dezember lud Siedlergemeinschaft Neu-Aschbach zu ihrer jährlichen Weihnachtsfeier ein. Zum ersten Mal machten die Mitglieder der Siedlergemeinschaft zu diesem Anlass Gebrauch von dem Angebot der Neu-Aschbacher Kirwe Buwe, deren Vereinsheim zu günstigen Konditionen zu mieten. In gemütlicher Atmosphäre - ganz unter uns - wurde der Abend dort zu einem großen Erfolg.

Wie jedes Jahr konnte die Siedlergemeinschaft den Präsidenten des Bundesverbandes im Verband Wohneigentum e.V. und 1. Vorsitzenden des Landesverbandes Saarland, Herrn Manfred Jost und Gattin begrüßen.

Im Rahmen der Weihnachtsfeier wurden zwei Mitglieder für Ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt.

Bedauerlicherweise konnten beide aus unterschiedlichen Gründen nicht an der Feier teilnehmen. Trotzdem wurde die "Ehrung in Abwesenheit" mit großem Applaus bedacht.

Mit vielen Gesprächen, gemütlichem Beisammensein, viel Essen und dem obligatorischen Kuchen klang das Siedlerjahr 2018 für jeden Teilnehmer im Beisein guter Nachbarn aus.

Weihnachtsfeier 2018 Siedlerverein Neu Aschbach
Weihnachtsfeier 2018 Siedlerverein Neu Aschbach   © Siedlerverein Neu Aschbach

Weihnachtsfeier 2018
Weihnachtsfeier 2018 Siedlerverein Neu Aschbach   © Mach damit was Du willst

Weihnachtsfeier 2018
Weihnachtsfeier 2018 Siedlerverein Neu Aschbach   © Mach damit was Du willst

Weihnachtsfeier 2018
Weihnachtsfeier 2018 Siedlerverein Neu Aschbach   © Mach damit was Du willst